[MO 13.02.] SKIKT! im Klub der Republik mit Trike, Berlin

MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Datum: 13.02.2006
Veranstaltungsname: SKIKT!
Line-up: Trike (GIGOLO/BPITCH/SHITKATAPULT), Must Ruut (SKIKT!)
Location: Klub der Republik
Zeitrahmen: 21 Uhr bis open end
Preis: 1 Euro auf den 1. Drink
Flyer:







Jetzt haben wir endlich mal wieder ein bisschen Gas gegeben und freuen uns auf den langersehnten schönen Auftritt von TRIKE. Schöner legerer Minimaltechno mit ausgefallenen Ideen und schnippigen Soundschnipseln. Wer es noch nicht wußte: TRIKE ist die eine Hälfte von ELASTIC HEADS, einem knarzigen Projekt auf SHITKATAPULT gemeinsam mit Andreas Stobernack vom NBI. Aktuell hat TRIKE auf GIGOLO RECORDS seine Tracks veröffentlicht und präsentiert nun sein übriges Oeuvre. Seine Platten auf BPITCHCONTROL hat meistens eh jeder DJ irgendwo in seinem Plattencase. Wird also abwechslungsreich und flott.

Gruß

MNS

P.S. Werde wohl selbst nicht so lange bleiben können, aber vielleicht kann man sich ja aufn Bierchen treffen.
 
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
808
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Hm, wird bestimmt wieder nett.

Ich höre mir immer mal wieder den Track "Rock it" von der Bpitch Control Gemeinsam Compilation an, Trike ist schon geil.
Mal schauen, kann eher nicht, da noch Prüfungen stattfinden nächste Woche.
Wenn diese vorbei sind kann ich manche Tage wieder vernachlässigen ;)
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Hey Argon, noch gut heim gekommen?
 
Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Hallo Hannes,
ja, allerdings bin ich noch ne Weile unterwegs gewesen. Tram grad verpasst, dachte ich: fährste (nach Jahren) mal wieder Nachtbus. Das ist schon ganz amüsant, von den Leuten her, die einem dabei über den Weg laufen. Aber es dauert ewig!
Tja, mir hätte das Lineup andersherum besser gefallen. Die beste Mucke lief, als ich gegangen bin. :confused: :p ;)





Grüße, Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Ja, das kann ich bestätigen. Die (kdr, e.heads) wollten es halt so...
 

Ähnliche Themen

 
Oben