Moritz Piske

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey rava, die würde gut zu meiner schüssel aus platin passen...mal etwas farbe ;)

btw: mir ist klar, das der threadersteller vermutlich sich vertippt und der fehlerteufel sich eingeschlichen hat. richtig, zum wetter passend, lautet der threadtitel natürlich wie folgt: "moritz bleibtreu auf der piste".
 
Ich rede nicht nur von einer Zeitschrift und ich kann leider nicht sagen von Welcher und auch keine nahmen nenne von wem ich die information habe!!!
Ansonsten hätte ich das schon geschrieben!
Ja dann bitte ich das der Theard geschlossen wird.

ganz kompakt auf den Tisch gebracht:

Du wolltest Dich einfach mal wichtig machen als Superspürnase, Else Kling und Nostradamus für das Jahr 2007...

In der Branche nennt man sowas auch: amateurhaft

joar, thread kann geschlossen werden, denn moritz ist damit sicher nicht geholfen, im gegenteil...

Abteilung -> Blafasel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben