music-files

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dj-nifa

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Jan 2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi ihr alle.
Ich bin neu hier und habe mir gutes equiptment zugelegt.
Meine Frage ist jetzt:
--Wo bekomme ich als DJ die Files zum Mixen her für dances, club oder lounge?--
Ich wär euch ehrlich verdammt dankbar, wenn ihr mir einen Tip geben könntet.
 
von vornherein: du musst die musik von deinem eigenen geld kaufen
 
musicload.de
musicstar.de
Apple iTunes

etc. such doch mal einfach!! mr google ist immer hilfsbereit...
 
jaja, schon klar,
aber unter welchem stichwort soll ich suchen
-ich mein zum mixen braucht man ja lieder oder songs die einigermaßen zueinander passen
und in denen nicht so viel gesungen wird da sich ja sonst die lieder in die Quere quatschen.
 
jaja, schon klar,
aber unter welchem stichwort soll ich suchen
-ich mein zum mixen braucht man ja lieder oder songs die einigermaßen zueinander passen
und in denen nicht so viel gesungen wird da sich ja sonst die lieder in die Quere quatschen.

Unter dem Genre was du auflegst. Extended-Mixe oä. sind immer hilfreich.:)
 
wilslt du jetzt von uns gesagt bekommen, was du spielen sollst? du solltest gucken, dass sich die genres nich beißen, sonst kannste machen was gut klingt. sei doch mal kreativ und probier aus. aber ich bin jetz draußen hier, sonst reg ich mich nur wieder auf :p :cool:
 
wenn du vorab nach hip hop oder rockn roll suchst wirst wohl nicht fündig, wenn du jedoch unter genre: dance, club oder lounge suchst hast du bestimmt erfolg.

versuch es mal :)
 
teilweise ganz lustig heir :D:D
Um es mal so zu erklären. Du kannst dir ohne weiteres alle Club-Files CDs oder Releases online kaufen. Da bekommst schonmal vorne weg ne "gute Auswahl" an Dance /Club Songs die zusammpassen.
Der Witz bei der ganze Sache ist ja, dass Du deinen eigenen Geschmack treffen solltest. Soweit verstanden :rolleyes::confused:
Such einfach mal von der Musikrichtung die Dir gefällt Club-Mixes oder gute Remixes auf den oben genannten Downloadportalen. Ach ja -> DJing ist ein Hobby und wie das bei den meisten Hobbies ist, steckt man zu beginn wesentlich mehr Geld rein als dabei rauskommt! :)
 
vielen dank leute, ich werds ausprobieren

_________________
warum ein sixpack, wenn man ein ganzes fass haben kann
 
ha ha, hab erst eben gesehn, dass dieser Thread ja im "Hip Hop, Black Music, Reggae and Dancehall" Bereich steht.
Kann Dir Leathel Weapon, Select Mix, Ultimix, Blackline Vinyls empfehlen. Sind zum Anfangen ganz gut, da man mit den Teilen besonders das Beatmatching üben kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben