?! Music For Rebels ?!

ReactiX

ReactiX

BEAT, please!
Dabei seit
21 Aug 2007
Beiträge
496
Reaktionen
26
Ort
.de
Hi Leute,

Hab jetzt schon ein paar Platten gesehen, auf deren Label sich der Schriftzug "MUSIC FOR REBELS" finden lies, im Netz scheint es dazu allerdings keinerlei Informationen zu geben (zumindest, soweit ich das bis jetzt feststellen konnte).

Hier mal eine Beispiel:
Music For Rebels - Punked Useful Edits

Wer den Thread im ID-Board nicht mitverfolgt hat:
Ich bin auf der Suche nach einem speziellen Track, eben von einer Music For Rebels-Platte, weiß aber nicht, wo ich die Platte herbekommen soll.

Kann mir jemand sagen, was genau "MUSIC FOR REBELS" ist?
Ein Label? Ein Producer? Ein Pool? Ein Schuhsohlen-Hersteller? :)D)

Danke schonmal!

Gruß,
Andi
 
Schön, dass ich nicht der einzige bin, der davon keine Ahnung hat... :)
 
hallo,


die Platte wurde Ende 2005 gepresst und da sie auch anscheinend nicht in discogs gelistet ist, gehe ich mal davon aus, das es sich um eine Kleinstauflage handeln könnte.

Ich vermute auch mal das es sich um eine illegale Pressung handelt, da hier offensichtlich Rock- Klassiker wiederaufbearbeitet wurden ohne das ein eindeutig zugeordneter Interpret auf der Platte erwähnt wird. Da spricht auch noch dafür, das das Label ein 001 -er Release ist.

Kann auch gut sein, das bereits mehrere Platten über die Theken gingen bis dann letztendlich die letzten Copys in den Plattenläden ganz aus dem Verkehr gezogen wurde, was die Suche nach dem Stück letztendlich erschwert.

google infos



Also an Deiner Stelle würde ich es regelmässig über eBay, gemm etc. versuchen, kann aber natürlich gut sein, das das keine Billige Angelegenheit werden wird. :)


grüsse
 
Sowas ähnliches dacht ich mir schon...
Danke für die Info!
Hab google schon benutzt... :)
Werd mal ausschau halten, aber sieht wohl schlecht für mich aus... :(
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben