Musik Visualisierung Programm

DTec91

DTec91

Mensch
Dabei seit
10 Mai 2009
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Hi Leute,

ich suche nen Programm das mir das line in Signal vom mac auf nem zweiten Monitor Visualisiert.
 
Wie stellst du dir das genau vor? So was wie iTunes oder der WMP im Video-Fenster zeigt, wenn Audio-Dateienen laufen?

Kenne kein Programm, welches das vom LineIn abgreifen und direkt darstellen kann.
 
Ich meine das wurde schon irgendwann mal diskutiert. Da wollte auch jemand sein Audiosignal in einen zweiten Laptop einspeisen und dann über ein Programm, dass selbständig Visuals erstellt, ein Bild mit dem Beamer an die Wand werfen.

Ich meine schlussendlich ist dabei herrausgekommen, das Winamp sowas kann, allerdings sind die Visuals von Winamp halt nicht so der Bringer.


Werd mich da heute Abend/Morgen mit beschäftigen, weil mich das auch interessieren würde
 
Hm, man kann Winamp ja gut erweitern. Gibt auch PlugIns für die Visualisierung. Hilft aufm Mac aber so oder so nicht.
 
Nicht jeder hat mal eben noch nen "kleinen Windows Laptop" zur Hand.
 
Ja wenn ich winamp auch auf mac irgendwie zum laufen bekomme währe das auch praktisch.
 
Sorry, hab überlesen, das es sich um einen Mac handelt....
Dann ist Winamp, wie schon gesagt, hinfällig!

Wo ich doch jetzt nen Plugin gefunden habe und es sogar läuft:)
 
Ja das mit winamp hab ich auchschon gefunden ind anderen foren wo das sikutiert wurde aber eben nix für Mac deswegen frag ich ja ;-)
 
Buhaa....bin absoluter Fan von der Itunes Visualisierung Standard und Gelee.
Klappt das da nicht auf irgendeinerweise mit externer Source??? Hab n Mac.
 

Neue Themen


Zurück
Oben