Musik von Top Dj´s auflegen

Und sie hat dafür deutlich mehr als 1000 Euronen bekommen :mad:
Tja ja Explaymate müsste man sein!
 
tststs...geiler thread! :D ;)
aber vielleicht könnte der threadersteller auch mal wieder ein statement abgeben!?
 
trachno

vielleicht meinte er kürzlich: "ich muss weg!"

;)
 
Djaxx schrieb:
Die Djs Bla** & Jon** machen das ja auch.. was vielleicht auch besser ist
wat? Das kann doch echt nicht wahr sein. Man wird doch wirklich von vorne bis hinten beschissen!

Zum warm up auf Privatveranstalltungen oder dann beim Essen finde ich, ist gegen einen fertigen Mix nichts einzuwenden. Aber wenns dann auf den Floor geht, muss live und selbst gemixt werden.
 
Manchen Gästen ist das ziemlich Wurschd, ob der Mix live oder aus der Konserve kommt. Ich habe es schon erlebt, dass ein chic ankommt und fragt, ob ich nicht mal einen "Essential Mix" (BBC Radio1) auflegen könnte. Und das bei einem Open-Air Festival mit rund 400 Gästen.

Ich hab sie nur schnell abgewimmelt und den Kopf geschüttelt :D

Gruß

MNS
 
Einige große DJ´s haben ja angeblich auch auf der Loveparade ne DAT laufen lassen. Und dann aber an den Turntables den großen Hampelmann gemacht.

The beat, ääähh the show must go on...

E
 
Das mit der Loveparade hatten sie mal im TV gezeigt, das sie vorher alles mixen, weil das angeblich so wackelig aufm Truck is! ;)

Mal zurück zum Thema:

Meine Reaktionen:

1. *verwirrt*
2. *nochmal die frage gelesen*
3. *gelacht*
4. *kopf geschüttelt und geheult*

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz blöde sache mit den fertigen mixen "auflegen"!!

Diesen Thread könnte man schließen, oder ist das bei der Frage nicht berechtigt? :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben