Musik

• Ersteller Ersteller Tajo
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tajo

Bekanntes Mitglied
Hallo Leute...habe mich nun seit einiger Zeit hier belesen, wegen musik für Dj etc.
Ich kaufe bisjetzt imer bei beatport.
Nun meine Frage,: gibts noch was besseres (günstigeres)?

Nun aber zu meiner hauptfrage: Ich muss demnächst in einer Bar auflegen, wo mehr die Deutschen Charts gespielt werden..also z.b. Black eyed peas etc....nur diese Leider wie Please dont stop the music von rihanna oder meet me halfway etc. find ich bei beatport nicht. Wo kann ich solche Art von Liedern kaufen?

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure antworten. LG

Die sind leider alle vergriffen bei BP und werden auch nicht mehr nachkopiert. Evtl. bekommst du sie aber noch gebraucht irgendwo.

hey danke für die schnellen Atnworten. wie meisnt du das gebraucht? wie kann ich mir denn mp3s gebraucht kaufen?^^...also musicload schau ich sosfort mal nach danke für den tipp...
hat noch einer adnere tipps?

napster flatrate

oh maaaaaan gebrauchte mp3s.... junge junge :d

napster und musicload files sind doch drm geschützt?

Stimmt, hat jemand erfahrung damit (drm musik von musiclaod)?!

öhm, schaust weniger fern oder?

http://mp3.saturn.de

@m4all: musicload hat das drm zeugs noch lang vor saturn rausgeworfen...

ich emphele I Tunes;)

moment, wenn die nachfrage stimmt, wird nochmal eine limitierte auflage von max. 200 stück kopiert, dann ist aber schluss, leider:(

*lach**lach**lach* :D:D:D:D:D:D:D:D:D
made my day!

Danke danke..habt mir sehr weitergeholfen =)

nun aber eine, vllt blöde frage, aber ich bin noch nicht so gut informiert wie ihr vllt.
hatte mir letztens kontor 44 geholt (die cd)... dann musste ich feststellen dass die leider alle schon vorgemixt waren (als eine cd ein ganzer mix)..
nun meien frage: habe gerade für 7 € kontor 2010.01 gefunden.
Nur ich finde nicht heraus, ob dies auch vorgemixt sind, oder ob die tracks alle so normal dadrauf sind (hoffe ihr versteht was ich damit meine)...
darf man denn überhaupt, mit dent racks dieser kontor 2010.01 cd überhaupt öffentlich auflegen und kann man überhaupt die tracks von der cd als mp3 datei auf den pc ziehen doer ist dot ein schutz drauf?

hoffe ihr könnt mir nocheinmal helfen. =)

1. ja, du darfst kontor öffentlich auflegen ;)
2. ja, die cd is wie immer vorgemixt ;)
3. ja, du kannst die tracks von der cd aufn' pc ziehn
(ich empfehle nero... cd konverter oder so ähnlich heißt das prog. :D
LG fredde

Für Chart Musik empfehle ich Amazon mp3, wird wie alles bei Amazon einfach abgebucht, allerdings schwankt die Qualität zwischen 128 kps und 190 kps.
Im Dance Bereich kann ich dir nur die Download Plattform meines Vertrauens ans Herz legen - Dance-tunes.com!
Dance Tunes.com
Das Prinzip hat mich hier einfach überzeugt, d. h. man lädt einen gewissen Betrag auf, d. h. man überweist ihn an Dance-Tunes und bekommt je nach dem Betrag bis 200 Credits (=99 Euro) gut geschrieben und kann für 2 Kredits ein Lied in voller Clublänge mit 320kps erstehen! :)

Für Chart Musik empfehle ich Amazon mp3, wird wie alles bei Amazon einfach abgebucht, allerdings schwankt die Qualität zwischen 128 kps und 190 kps.
Im Dance Bereich kann ich dir nur die Download Plattform meines Vertrauens ans Herz legen - Dance-tunes.com!
Dance Tunes.com
Das Prinzip hat mich hier einfach überzeugt, d. h. man lädt einen gewissen Betrag auf, d. h. man überweist ihn an Dance-Tunes und bekommt je nach dem Betrag bis 200 Credits (=99 Euro) gut geschrieben und kann für 2 Kredits ein Lied in voller Clublänge mit 320kps erstehen! :)

zu1. itunes übertrifft amazon bei weitem.

zu2. viel zu umständlich:rolleyes:

Zu zwei, finde ich nicht! :p

Zu zwei: Finde ich auch, viel zu aufwendig!

Was soll ich denn irgendwo mein Geld Quasi als Vorkasse einzahlen, wo ich noch nicht weiß, wann ich das wieder ausgebe? Bei Internet-Bestellplattformen wäre ich sowieso vorsichtig, geht mal schnell, dass der Betreiber Insolvenz anmeldet und Dein Geld is weg! Alles schon dagewesen.

Nee, also ich kauf drei Tracks und bezahl dann auch gleich drei Tracks und gut ist!

Guten Abend

habe eine wichtige frage.
leider wusste ich nicht in welches thread ich es posten sollte deshalb bin ich hier gelandet ;)

also es geht schlieslich um folgendes:

habe mir vor kurzen VDJ zugelegt und zwar die version 5.2 Pro
da ich jetzt auch auf partys auflege wollte ich dass ich waerend das eine lied läuft das andere vorhörern kann.

dafür habe ich mir eine neue soundkarte zugelegt: Blaster X-Fi Surround 5.1

im VDJ habe ich jetzt die Einstellungen

eingänge : none
ausgänge : headphones
Soundkarte : 2 cardes
soundkarte 1 : lautsprecher Surround 5.1
soundkarte 2 : Speakers ( die vom Laptop)
ausserdem steht unten dann
ausgangskanäle : master = soundkarte 1/kopfhörer = soundkarte 2

wenn ich jetzt versuche vorzuhören klappt es auch wenn der Crossfader ganz links steht dh auf der ersten platte dann höre ich die über kopfhörer und die 2te platte über sie lautsprecher des Laptops

wenn ich jetzt aber den crossfader umstelle dann höre ich dnur die 2te platte und zwar über kopfhörer und Laptop

was ich aber erreichen will ist wenn ich den crossfader umstelle dass dann die musik auch wechselt
von kopfhörer auf laptop und von laptop auf kopfhörer

kann mir bitte jemand helfen :S

danke
mfg
Gilles

Crossfaderkurve umstellen. Wie das bei VDJ geht weiß ich nicht, muss aber so eine Funktion geben. Da einfach von hart (-> links und rechts) auf weich stellen, so dass du, je nachdem, wie weit du den regler in die mitte schiebst (klickst?), die lautstärke der songs anpassen kannst. wenn der crossfader in der mitte steht, solltest du beide lieder gleichzeitig hören können.

*edit* irgendwie hab ich mitten im beitrag die groß- und kleinschreibung vergessen... hm, egal, ich bin betrunken, verzeiht es mir. :)

Hallo,
bei dem Saturn MP3 download steht, das man das nur zu privaten Zwecken nutzen kann...
Wie weit gehen denn "private Zwecke"? ^^

mfg

Crossfaderkurve umstellen. Wie das bei VDJ geht weiß ich nicht, muss aber so eine Funktion geben. Da einfach von hart (-> links und rechts) auf weich stellen, so dass du, je nachdem, wie weit du den regler in die mitte schiebst (klickst?), die lautstärke der songs anpassen kannst. wenn der crossfader in der mitte steht, solltest du beide lieder gleichzeitig hören können.

*edit* irgendwie hab ich mitten im beitrag die groß- und kleinschreibung vergessen... hm, egal, ich bin betrunken, verzeiht es mir. :)

naja damit funzt es auch nicht besser :/

das einzige was bis jetzt bissel funzt ist der PFL Button doch damit kann man keinen übergang machen :(

Also zu Dance tunes :

Prinzip vllt ein bisschen umständlich
Aber die Musik da ist echt geil !
Einfacher Aufgebaut als BP und günstiger

Zuletzt bearbeitet:
Also zu Dance tunes :

Prinzip vllt ein bisschen umständlich
Aber die Musik da ist echt geil !
Einfacher Aufgebaut als BP und günstiger

Man kann auch einfach per PayPal bei dance-tunes.com bezahlen, also so wies auch viele bei BP machen, also genauso easy.

Bin auch ein Fan von Dance-Tunes, allerdings finde ich es schade das man sich nicht, so wie bei BP beispielsweise, eine Art "Favorieten" anlegen kann. Also Labels und Künstler. Deswegen ist Dance-Tunes meines erachtens nach unübersichtlicher als BP. Tracks finde ich persönlich bei Dance-Tunes mehr welche meinem Stil entsprechen.

Dance-Tunes ist auch nicht unbedingt günstig. 1,49€ pro Track ist doch schon, ich sag mal, Branchenstandart. BP ist halt teurer da sie diese "europäische MwSt." nehmen...welche ich nicht ganz verstehe.

Ich mag also beide ;)

ich wollte mich dort auch ma anmelden aber what the hell is a Zip code???

Zurück
Oben