Musikmesse Frankfurt 2011

H

Houstronaut

Power-User
Dabei seit
14 Jun 2007
Beiträge
330
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe vor dieses Jahr mal auf die Musikmesse zu gehen, wollte mal vorab fragen ob es sich Lohnt Sachen Dort zu Kaufen oder es besser ist bei Guten Angeboten lieber jetzt zuzuschlagen, z.B. Logic Studio 9 für 305,- Euro Neu,
ich glaub Günstiger krieg ich es auf der Messe auch nicht….
War schon mal jemand dort, irgendwas tolles gesehen/gekauft?
 
Es gibt dort eigentlich nur zwei Arten von lukrativen Geschäften:

- B2B Messedeals = Sonderkonditionen für Händler und Großhändler
- Demogeräte, die aber meist schon vor Beginn untereinander ausgehandelt werden

Das einzige "Schnäppchen", was du als Normalbesucher dort machen kannst, ist ein Gratis-Bier an 'nem Aussteller-Stand. ;)
 
Und tingelt hier aus dem Forum jemand auf der Musikmesse rum?
Ich bin Do/Fr mal da.
 
Ich geh wahrscheinlich MI/DO hin und schnapp mir das Angebot mit 305,- für Logic Studio 9 glaub ich, ist ja nicht Wonderland dort ;-)
 
bin wohl freitags zum fachbesucher tag da.
 
Die ganze Musikmesse finde ich ziemlich öde.

Alles andere (Prolight + Sound) ist gut.
 
ich schließe eigentlich immer prolight and sound mit ein wenn ich musikmesse meine ;)
 
Ich bin von Dienstag morgen bis Samstag nacht da.

Standbetreuung incl. Auf- und Abbau.

Bei uns gibt es Modularsysteme, realanaloge Synthesizer, Drumcoumputer & Effektgeräte sowie recht aussergewöhnliche Controller zu bestaunen.^^
 
ich werde am samstag die hallen unsicher machen...

ps: für privatleute gibts auf der messe nix zu kaufen...
 
Hey ein (dj)freund und ich wollen wahrscheinlich freitag mal reinschaun..haben keinen gewerbeschein oder ähnliches legen eher hobbymäßig oder mal in kleinern clubs auf...samstag ist für uns beide ungünstig...wie siehts aus brauchen wir irgendeinen nachweis um als fachbesucher zu gelten?
 
Ich bin am Samstag auf der Messe, Hab zwar ne Karte für die gesamte Messe nur in der Woche muss ich Arbeiten. Vielleicht bin ich am Freitag schon da.
Mal schauen ob ich nen Tag frei bekomme ;-)
 
Hey ein (dj)freund und ich wollen wahrscheinlich freitag mal reinschaun..haben keinen gewerbeschein oder ähnliches legen eher hobbymäßig oder mal in kleinern clubs auf...samstag ist für uns beide ungünstig...wie siehts aus brauchen wir irgendeinen nachweis um als fachbesucher zu gelten?

Nein, ihr geht einfach zum Eingang und sagt, dass ihr aus dem Club RappelzappelKiste kommt, dann werdet ihr gleich eingelassen....sogar kostenlos................:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ihr geht einfach zum Eingang und sagt, dass ihr aus dem Club RappelzappelKiste kommt, dann werdet ihr gleich eingelassen....sogar kostenlos................
wenigstens die ironie hier im forum ist umsonst...war lediglich ne normale Frage meiner Meinung nach kann ich mir nämlcih nicht vorstellen udn habe es auch schon öfter gehört das man auch nicht heimgeschickt wenn man keinen gewerbeschein hat -.-
 
Es soll ja Leute geben die einfach den Kartenbestellprozess auf der Webseite durchlaufen...
 
Bin am Samstag da und werde für einen bekannten dj Blog berichten.

Was erwartet Ihr denn für spannende Neuigkeiten an Equipment?
 
Ich bin am Donnerstag mit der Schule da, werde mich dann einfach mal umsehen vlt informieren, mal sehen :)
 
Bin am Samstag da und freue mich auf den DJM 900 von Pioneer (wehe die haben keinen zum Testen da) und dem Korg Koass Pad Quad, außerdem wollte ich mal schauen, ob es vielleicht ein paar neue Kopfhörer Modell zum Testen gibt.
 
freue mich auf den DJM 900 von Pioneer (wehe die haben keinen zum Testen da)

Das könnte dir gut passieren, ich habe vorletztes WE beim Thomann eines getestet, aber letzte Woche gab es eine Rückrufaktion und alle DJM 900 waren wieder weg incl. des Ausstellers.
Möglicherweise gibts aber 1-2 am Stand...
 
Ich bin Donnerstag ab Nachmittag/Abend und dann am Freitag da.
 
Nein, ihr geht einfach zum Eingang und sagt, dass ihr aus dem Club RappelzappelKiste kommt, dann werdet ihr gleich eingelassen....sogar kostenlos................:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wenigstens die ironie hier im forum ist umsonst...war lediglich ne normale Frage meiner Meinung nach kann ich mir nämlcih nicht vorstellen udn habe es auch schon öfter gehört das man auch nicht heimgeschickt wenn man keinen gewerbeschein hat -.-

Es ist tatsächlich so, daß man auch als Nicht-"Profi" recht einfach an den anderen Tagen reinkommt. Habe mich gerade mit einem Aussteller unterhalten. Man sieht das wohl nicht so eng.
 

Neue Themen


Zurück
Oben