Musikmesse Frankfurt 2011

Was für ein wahnsinns Teil :eek: ... leider unbezahlbar für mich. Der erinnert ein kleines bisschen an den Waldorf Wave (optisch)

schmidt-synthesizer-560x307.jpg


Quelle: Schmidt Synthesizer (delamar.de)
 
Scheiße geil, die Alte schreit ja schon förmlich nach "an mir kann man auch schrauben" und Chef(?) macht sich wohl sorgen wie viele Potis er am Montag austauschen lassen darf. :p
Schön gemacht, Rodec direkt mitgenommen!?
 
An Ihrem Cutoff und Resonanz habe ich nicht mehr gedreht, wir haben uns danach trotzdem noch gut unterhalten. :)

Nee, noch kein Rodec in Sicht muss die Messeabrechnung noch abwarten. Andererseits habe ich mich unglaublich für den Octatrack Sampler begeistert...
 
Ja auf jeden Fall net grade das was man ein Schnäppchen nennen würde ;-)
Aber was ist in Sachen Technik schon ein Schnäppchen :)
 
Wer sich ein grosses Modularsystem hält lächelt müde über einen höheren Preis für ein Gerät dass viele Funktionen beherbergt. *fg*
 

Neue Themen


Zurück
Oben