Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musikrichtung ?! Was ist euer favourite?
Erstellerdjdirtchamber
Erstellt am
J
Jim King
Mitglied
Hauptsächlich Progressive und Electro. Ergänzen sich schön.
Ansonsten noch Tech, French, Funky Vocal, Pop, Jazz, Blues, Hip Hop, Black und R'nB usw...
Ich lege am liebsten Minimal House auf.
Höre aber eigentlich alles an elektronischer Musik gerne. Außer Hardcore und so, das ist nicht ganz mein fall. Aber am liebsten habe ich Minimal
Privat leg ich Dubstep Platten auf (ca 5-6 neue Dubs im Monat).
Auf Parties leg ich UK Funky, und 2-Step mit Software auf.
B
blu3scr33n
Mitglied
Also bei uns in Nürnberg (abgesehen von der KomerZ-Szene) Schranz und Tech-House, Mnml, FunkyMnml in...
Vorallem gehn aber die Leute bei uns auf Ossi Sachen ab
Kranker ****** wie zB CannibalCookingClub (ps: 02.07 im ZoomCLub Nbg), Hanson&Schrempf oder Zahni
auf der einen Seiten Duschungeliger treibernder Tech House und tiefere Deep House Klänge und auf der anderen Seite Hardcore, Terror & Industrial Hardcore
nein, ich bin net schizo.. okay vllt musikalisch ein wenig
Ich favorisiere (und lege) im Moment Electro House / Progressive House / Dirty Dutch oder auch teilweise mal in Richtung Tecktonik.
Allgemein höre ich aber auch über Klassik, Metal und Hardstyle. Abgesehen von Volksmusik, Gangstarap, und so ein Zeugs höre ich de facto alles