Musikrichtung ?! Was ist euer favourite?

P

promensch

Member
Mitglied seit
6 Jun 2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Wangen
electrohouse auf 132 bpm :) das rockt am meisten !
 
frei:stil

frei:stil

wobble those bassez up!
Mitglied seit
13 Apr 2010
Beiträge
1.829
Reaktionen
0
hmm.. dubstep und dnb. aber ich bin eigentlich relativ eklektisch :)
 
SORAR

SORAR

Sound Raider
Teammitglied
Moderator
Autor/Editor
Mitglied seit
25 Okt 2009
Beiträge
3.015
Reaktionen
60
Ort
Heidelberg
- House (deep, progressive, electro, funky, tribal)
- Minimal und Techno Zeugs (auch Schranz)
- Härtere Sachen (Hardstyle, HandzUp)
:)
 
Picaresque

Picaresque

Well-known member
Mitglied seit
11 Mai 2010
Beiträge
485
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Jungle Drum and Bass. :cool:
 
H

houzystyle

Well-known member
Mitglied seit
6 Feb 2010
Beiträge
136
Reaktionen
0
house
von soulful über deep bis tech
electro house mag ich gar nicht - nervt einfach nur noch
in clubs geh ich dann gerne auch auf minimal ab, lieber aber auf techhouse :p
 
StefanM.

StefanM.

...irgendwie anders!
Mitglied seit
2 Feb 2010
Beiträge
528
Reaktionen
0
Ort
Soest
sehr viel elektro, vocal house, dubstep,minimal....ab und zu tech house...
ich kann mich nicht festlegen, was geil is wird gespielt. :D
 
E

eBill

Well-known member
Mitglied seit
17 Feb 2009
Beiträge
506
Reaktionen
0
Musikrichtung? Favourite?

Das ist natürlich Klassik und dann noch einmal Klassik ... dann kommt eine ganze Weile nichts und dann all die anderen Musikrichtungen einschließlich Jazz!

In dem Alter, wo die meisten hier sind, war ich auch noch kein Klassikfreund, sogar Klassikhasser ... für einige für Euch besteht also noch Hoffnung!

Den Weg zu Klassik gefunden zu haben, beschreibe ich mal so ... hat man vorher im Nichtschwimmerbecken geplanscht, schwimmt man plötzlich in den Ozean hinaus!! An Anfang ist die Orientierung etwas schwierig, dann beginnt aber eine unendliche Entdeckungsreise!


eBill
 
I

igor

Member
Mitglied seit
30 Mai 2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
hey leute - ich hoffe ich bin mit meinem anliegen hier richtig. ich lege auf hochzeiten auf und bin bis jetzt mit meiner "all inclusive" samlung ganz gut gefahren. da gibts von den 60gern bis in die heutigen tage immer den nötigen hit. ende juni bin ich auf einer lesbischen hochzeit gebucht und jetzt stelle ich mir die frage ob ich auch die richtige musik habe. da gibts bestimmt gewisse tracks und gewissen "stuff" den ich berücksitigen sollte. mir wurde gesagt das 80, 90 und radiohits erwünscht sind. hat jemand einen tip für mich? ps: bitte sachlich :)
 
D

DJ PSychopath

Active member
Mitglied seit
28 Feb 2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
ober-ramstadt
mein favoruit ist eindeutig hardcore / Terror. ich lege auch andere styles auf wie house zum chillen, Schranz etc. Hardcore und Terror ist für mich einfach nut GEIL :D, da ich einfach in den Styles Böse abegehen kann.

aber jeder findet seinen style ;)
 
V

Valentina

Active member
Mitglied seit
10 Mai 2007
Beiträge
31
Reaktionen
0
zurzeit ist mein Geschmack stark von Techhouse und Progressive House geprägt. Letztes Jahr kamen bei mir fast ausschließlich Minimal tracks auf den Teller :D
 
Turbo-D

Turbo-D

Well-known member
Mitglied seit
11 Dez 2008
Beiträge
462
Reaktionen
0
Ort
Hagen
Hardstyle und Handsup.

Aber berühren tut mich so richtig nur Hardstyle....
 
T

tacvbo

Garage Records
Mitglied seit
31 Dez 2008
Beiträge
155
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Dancehall, Dub, RnB, Hip Hop ..... hauptsache tiefschwarz :D
 
E

Electrolyt

Member
Mitglied seit
9 Jun 2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Dirty House ;) mag ich am liebsten , geht am meisten ab :)

aber sonst halt einfach elektronische musik . fast die ganze palette. bis zu hardcore, da hörts bei mir dann auf :D
 
Artus

Artus

Well-known member
Mitglied seit
25 Mai 2008
Beiträge
119
Reaktionen
0
Also ich lege Hardstyle, Happy Hardcore, Hardtechno und bisschen Hardcore =) sind auch meine favouriten ;) Ab und an höre ich aber auch House, Trance und so :D
 
J

Jim King

Member
Mitglied seit
26 Mrz 2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hauptsächlich Progressive und Electro. Ergänzen sich schön.

Ansonsten noch Tech, French, Funky Vocal, Pop, Jazz, Blues, Hip Hop, Black und R'nB usw... :D
 
Rookie_2010

Rookie_2010

Well-known member
Mitglied seit
17 Feb 2010
Beiträge
359
Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Ich lege am liebsten Minimal House auf.
Höre aber eigentlich alles an elektronischer Musik gerne. Außer Hardcore und so, das ist nicht ganz mein fall. Aber am liebsten habe ich Minimal :)
 
D

dub_radikal

Steppa/Selekta/Chilla
Mitglied seit
17 Jun 2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
München, Innsbruck
Privat leg ich Dubstep Platten auf (ca 5-6 neue Dubs im Monat).
Auf Parties leg ich UK Funky, und 2-Step mit Software auf.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
12K
Gast5945
G
M.U.V.A.
Antworten
4
Aufrufe
1K
M.U.V.A.
M.U.V.A.
 

Neue Themen


Oben