Musikszene in Shanghai

C

cjhrisel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Jul 2010
Beiträge
94
Reaktionen
0
Hallo,

kennt sich jemand in der Musik-/Clubszene in Shanghai aus? Werde ab dem 01.12 für 9 Monate dort sein.
Speziell interessieren mich Clubs in denen "underground" House gespielt wird (vorallem 90er, garage, detroit, chicago, aber auch neuere Sachen - komme selber aus Berlin, die Ecke halt)

Hab bis jetzt nur von the Shelter gelesen, die haben wohl teilweise ein ganz gutes Booking, und auch einige DJs die mir bekannt waren.

Zudem wollte ich fragen ob euch Plattenläden bekannt sind, in denen man Houseplatten findet? Hab leider im Internet nichts gefunden.

Ich persönlich werde einfach mal 2 Kisten Platten mitnehmen und dort etwas mit Tapes hausieren gehen, mal sehen ob man da als mittelbekannter local aus Berlin was reißen kann.

Cheers :cool:
 

Gehts noch? Was ist dir den über die Leber gelaufen. Zum einen hat sich meine Frage nicht nur auf Plattenläden bezogen und zum andern habe ich spezifisch nach Läden gefragt die die oben genannten Musikrichtungen führen. Mich interessieren vorallem persönlich Erfahrungen.

Lass deine Laune woanders raus.
 

Neue Themen


Zurück
Oben