Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ShooK schrieb:hab das DJ-Bag von Carharrt
t.i.m. schrieb:Weißt Du dazu zufällig einen InternetLink???
s-tek schrieb:also wer einmal das ein und auschecken an flughäfen miterleben durfte, der greift sowieso nur noch zur tasche, da sind die platten wesentlich besser gepolstert und die tasche selber bekommt auch nicht soviele spuren ab wie ne case(ich durfte meine case erstmal entbeulen und die ganzen tiefen schratzer bekommste eh nich weg, das war ziemlich ärgerlich)
Naja das bezweifel ich jetzt mal. Bis du noch die Aluprofile passgenau bearbeitet hast und Beschläge/Verkleidung gekauft sind bist auch nochmal einiges an Geld los...Dewitt schrieb:Hab grad mal ein wenig gegoogelt. Die Preise für die UDG-Bags sind ja schon akzeptabel, aber was die da für so eine Holzkiste haben wollen?! 80€für ein bisschen MDF. Das kriegste doch mit ein wenig Geschick und entsprechendem Baumarkt locker für die Hälfte des Preises hin.
CoarseBeat schrieb:Also ich hab meine UDG Courier Bag jetzt noch nicht mal ein halbes Jahr und das Teil ist schon am kaputt gehn. Die Kunststoff aufhängung vom Träger ist an einer Seite gebrochen, habs vorübergehend mal notdürftig mit einem Karabiner repariert und die Nähte an der Schulterpolsterung verabschieden sich auch schon...
Also überzeugt hat mich die Tasche nicht wirklich...![]()
Wisst Ihr wie es bei UDG mit Garanie bzw. Gewährleistung aussieht?![]()