Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für normale Chartlieder oder Remixes sowie Jumpstyle benutze ich den "Youtube to MP3 " Konverter (natürlich werden die inhaber ´der Lieder voher von mir gefragt ob ichs laden darf.
mfg Steven
Das könnt ich mir warscheinlich ganet leistengibt es auch einen store oder sogar freestore wo mann massenhaft mucke bekommt die de inder Dico oder bei Auftritten benutzen kannst wo man auch ordentlich tanten kann ?
Ich wäre froh wenn mir wer von euch Listen mit Tracks schicken kann die ordentlich zum abtanzen sind egal ob techno , Jump´s etc.
mfg Steven
Als 15 Jähriger ist das recht schwer an nen Entsprechenden Job zu kommen !
mfg Steven
hab mich bei 5 Stellen beworben aber keiner hat entsprächende plätze frei.
Zeitung trage ich bereits aus aber das geld muss nicht nur dafür reichen !
außerdem die stadartlieder die mann überlall als cd bekommt gibts auch kostenlos nur paar remixes und clubs gibts so halt nicht und ich kenn bei älteren sachen nicht alzuviel
gibt es extra für DJ´s online musik-shops.
naja ich heb jetzt gerade mal 200 Brauchbare Lieder aufer Festplatte.
Aber ich brauche halt anregungen z.B. welcher Interpret viele für Disco Nützliche songs erstellt hat oder welche band (ich bin für alle musikrichtungen von House , Jump , reggae , Hip Hop , bis zu Soul und RB
mfg Steven