mylo: in my arms club version

A

Aurelie

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30 Mai 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
hallo,

in diskos läuft immer eine ewiggeile version von in my arms, ich wüsste gerne welche version das is... ich hab mir das lied mal auf der kontor angehört, leider steht hinter dem titel nichts...

hoff mir kann jemand helfen...

gruss
 
mich nervt das auch. Diese Version ist einfach nicht zu bekommen (es sei denn du meinst den TocaDisco Mix). Hab mir das MP3 bei Beatport gekauft, 3:43. Ganz toll. Angeboten wird die Extendet zwar, allerdings muss man dazu das gesamte Nature One Album Kaufen (da scheint sie drauf zu sein). Ich finde das grenzt an Abzocke!
 
auf dem kontoralbum 28 das 6 lied... dieversion meine ich...

is das die tocadisco version?

gruss
 
wirst ewig unwissend bleiben wenn du nicht auf deejay.de oder beatport.com gehst und einfach MAL NACHSIEHST
 
Klick mich

Ist der Tocadisco-Mix...

Übrigens hat das per google-Suche nicht mal 10 sec gedauert... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Aurelie : Kauf dir doch einfach die Kontor Cd dann hast es ;)

btw auf der Kontor Cd steht ganz genau im Booklet welcher Mix dat is ...
 
s-tek schrieb:
kontor = *wuüalrg* :p

ein fieser post pro tag muss sein

Hab mir Aufgrund deines "Fiesen Posts" mal das Tracklisting reingezogen und bis auf ein paar typische "Kommerzkäufer-Füller-Peinlich-Tracks" muss ich sagen :
"Des scho´gar nichtma so schlecht" !
 
ich hab Kontor viel zu verdanken, das war mein Einstieg in die House Musik, und das waren die ersten Mix CDs, die mich begeistern konnten :D
bis ich dann von Zeit zu Zeit an andere Quellen geraten bin

jedenfalls sind die CDs immer super gemixt (bis auf ein paar Ausnahmen...bis Kontor Vol. 23 konnte man die erste CD grundsätzlich ungehört wegschmeißen), und die Tracks sind massentauglich, ohne dass auf viel Kommerz gesetzt wird...
 
Der Tocadisco Mix ist doch auf der Maxi CD

siehe hier

Und zum Thema die Scheibe auf Vinyl:

hi sven,
wir haben die vinyl normal released, sind aber in der auflage durch mylo
limitiert. kann also sein das es keine mehr gibt. hab auch grad die letzte
hergegeben.
schau mal bei ebay, da hab ich welche gesehen.
grüße



Ist ne Mail vom Frank K. / A&R von Superstar Records

Die Scheibe ist wirklich überall sofort ausverkauft gewessen, bei deejay.de steht zwar vorverkauf aber wenn Ihr die da bestellt werdet ihr da nie eine bekommen
 

Neue Themen


Zurück
Oben