n00b-Frage:was macht man mit dem ganzen Zeug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ Tobe

DJ Tobe

bedroomer
Dabei seit
13 Apr 2006
Beiträge
373
Reaktionen
3
Ort
Berlin
So... letzt war bei uns irgendso ne deutsch-lesung an der schule wieauchimmer, auf jeden fall, war da ein lehrer, der halt n totaler poser ist, und sich 1000de von geräten kauft, von dennen er glaub ich nicht mal weiß wozu sie eigentlich gut sind...
naja der abend wurd jedenfalls von nem """"DJ"""" unterstützt, der halt an nem laptop saß und seine techno cds ""aufgelegt"" hat, die mit diesen ganzen riesigen (imo unnötigen) apparaturen verbunden waren... das eine war n 25 kanal mischpult (naja, 2 kanäle braucht man ja, eine für den laptop und einen fürs mic von dem der da vorne was vorliest)
auf jeden fall warn da noch so n paar kisten mit zig kämpchen drin und so und ich wüsst halt gern ma was des war... beschreiben kann ichs auch net...

Auch allgemein wärs schön wenn mir mal jemand sagt, wo man sich gut informieren kan, was die ganzen sachen die in so nem profesionellen studio drin sind alles können/machen...

thx

Au
 
trotzdem darf man wohl noch n neuling sein?
wie auch immer, thx, aber gibts vielleicht ne website wo mer sich informieren kann? hab eigentlich kein geld mir n buch über was zu kaufen, was mich eigentlich net primär interessiert, wollt mich nur mal erkundigen...
spar im moment für technics und da siehts mit büchern net so toll aus...
 
DJ Tobe schrieb:
S
auf jeden fall warn da noch so n paar kisten mit zig kämpchen drin und so und ich wüsst halt gern ma was des war... beschreiben kann ichs auch net...


scherzkeks.
sag mir mal, was das für ein unsichtbares auto war, was ich neulich gesehen hab.

sind wieder ferien?
 
Vermutlich Limiter, Feedback Destroyer und so nen Kram.
Aber weisst du wer dir das am besten beantworten kann?
... Ne? Dann überleg ma :p
 
Ich bezweicfle dass der Lehrer genau weiß was die sachen machen... in der bedienungsanleitung hatter wahrscheinlich bloß nachgelesen wie ers verbindet und jet freuter sich weil mucke rauskommt...
ich hab nämlich die theorie entwickelt, dass der alles für 5000€ bei ebay als paket ersteigert hat und gar net weiß wasses genau is, aber jez siehts so aus als hätte er n hobby und würd sich ÜBERHAUPT MAL MIT IRGENDWAS AUSKENNEN!
Vlt. weiß er in etwa was des zeug macht (bestimmt checkt er net alles), aber ich denk wenn ich ihn fragen würd würd er mir irgendne doofe antwort geben... ihr kennt den net, is echt n komischer kerl...
naja, ma sehn...
thx
 
Blödere Antworten als wir, wird er sicher nicht geben ;)
Nur Mut!
 
DJ Tobe schrieb:
Ich bezweicfle dass der Lehrer genau weiß was die sachen machen... in der bedienungsanleitung hatter wahrscheinlich bloß nachgelesen wie ers verbindet und jet freuter sich weil mucke rauskommt...
ich hab nämlich die theorie entwickelt, dass der alles für 5000€ bei ebay als paket ersteigert hat und gar net weiß wasses genau is, aber jez siehts so aus als hätte er n hobby und würd sich ÜBERHAUPT MAL MIT IRGENDWAS AUSKENNEN!
Vlt. weiß er in etwa was des zeug macht (bestimmt checkt er net alles), aber ich denk wenn ich ihn fragen würd würd er mir irgendne doofe antwort geben... ihr kennt den net, is echt n komischer kerl...
naja, ma sehn...
thx


Was soll das Ganze ? Du kannst anscheinend den Lehrer nicht leiden und ziehst nun über ihn her. Deine Aussagen sind nur Vermutungen und dann bist du auch noch zu feige ihn einfach mal zu fragen was er da mit was irgendwie macht. Da gehst du auch schon wieder von vornerein davon aus, daß er neben dem das er ja eh keine Ahnung hat, dir auch noch eine doofe Antwort gibt. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
3K
PAAUL
P

Neue Themen


Zurück
Oben