Nadelbeleuchtung beim 1200/1210 Ausbauen und günstig reparieren lassen

Ja ehrlich, ich war die ganze Zeit am überlegen woher ich dich kenne...
und irgendwann.... Kaype--> Bremen--> achjaaaa...Neue Welt :D
 
Mach das doch einfach :)

Meine ersten umgebauten plattenspieler stehen im übrigen in der neuen Welt ;)
 
die sind noch blau umgebaut, aktuell bau ich meist weisse LEDs in die Nadellampe ;)
 
Ich denke sie meinte blau <-> weiss ...

naja ... hier im Thread sind ja genug Photos ... ich finde die Kombination Strobe, 33/45, Pitch -> Blau ... Nadellampe weiss ... um einiges besser als alles blau ... im Endeffekt ist es jedoch geschmackssache ...

Mein Projekt z.b. ist komplett Pink beleuchtet =)

grüsse...
 
Hey cool... wollte dich sowieso fragen ob pink auch möglich ist...würde besser zu meinem pinken zimmer passen :D
 
Pink ist für die Nadelbeleuchtung allerdings zu düster ... und ich müsste die LEDs ohnehin erst bestellen ... kosten aber nen ticken mehr ... müsste sie extra für dich bestellen und krieg sie glaub nur 50er packen weise ;)
 
hmm... stimmt, ist echt ein bisschen düster... kann ich auch blau und pink kombinieren oder meinst du das wird schwul aussehen??? *g*
Was wäre denn mehr kosten???
 
Engelchen schrieb:
... meinst du das wird schwul aussehen??? *g*
...

Hmmm...

Wie kann eine Frau über Schwul reden die ihr Zimmer in Pink hat :D :D Du bist ne Frau, pink, lila, rosa etc. ist doch was normales, oder bist du Kerl? :D Aber ich würde auch sagen, dass blau und Pink nicht wircklich Harmonieren würden, dann eher lila/weiß...



MfG MaXiMo
 
Ähmm... ne, bin ne Frau... sieht man wohl auch am Foto :D
Werde es mir nochmal überlegen. Mir gefällt das Blau total... mal schauen, hab ja noch ein bisschen zeit.
 
20 Stück kosten bei ebay 8€ + Versand ... also 12€ circa die du an Material noch tragen müsstest.

Ich kann nur blau/weiss empfehlen ... das Pink ist ja nur für mein Projekt gewesen und harmoniert halt auch nur gut mit dem flipflop lack :)

grüsse...
 
Dann schlagen se zu junge frau =) Ist ja nun nicht weit ...
 
durch diesen Thread angeregt hab' ich heut mal meine Gemini zerlegt - der Aufbau im Inneren scheint mit den Technics ja gleich zu sein.

Kleine Frage an Kaype: Liegen bei den Technics am target-light auch 12V und am Strobe 3,5V an?

Ich bekomm morgen blaue LEDs, werd' die dann mal mit entsprechenden Widerständen einlöten.

Für das Strobe kann man ja normale 3mm-LEDs nehmen, oder?
 
Die Technics Lampe läuft Standartmäßig auf 31v ... Wenn ich mich noch recht entsinne brauchst du 500 oder 520 Ohm widerstände...


MfG MaXIMo
 
21V (!!!!!!!!!) ...

Und der Aufbau ist nich im geringsten gleich :)

Zu Gemini kann ich garnix sagen, sorry.

grüsse..
 

Zurück
Oben