Nächstes Meeting - Wie siehts aus?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Wollt mal "wieder" anfragen, obs denn interesse an nem Deejayforum-Herbst-Meeting gibt?

Hätte da wieder mal ein paar Möglichkeiten in Bezug auf Location und geimeinsames "Kaffeekränzchen"
Seit Frühjahr 2002 gibts bei uns im Städtle einen neuen "Technoclub." Ich schreibs in Anführungszeichen, weils eher so ein Trance-Ding ist. Freitags Hardtrance und Samstag progressive Detroit-Sounds. Sonntags ist Newcomer-Tag. Da dürfen sich dann mal die Newcomer probieren, wobei der Laden dabei meist ziemlich lehr ist.
Das Fassungsvermögen liegt bei ca.100 - 150 Peoplez. Dann is aber schon voll :)

Für ein kleines, feines Meeting allerdings ideal. Es ist auch so, das der Club gerade so ein bischen im Tief steckt, weil er mitten im Sommerloch aufgemacht hat und hier in Bad Wildungen, aufgrund der Nähe zum Stammhem, das Trance-Publikum fehlt. Die Trancer kommen alle aus der Ex-Location des jetztigen AZ-Besitzers in Korbach. Nur sind das nicht alzu viele. Samstags kanns dann schon mal besser abgehen mit Miss S. Kay und den anderen Residents. Auf die Fresse halt!

Naja. Auf jeden Fall, könnte ich da was organisieren, wenn Interesse besteht.

Also dann Folks, postet was das Zeug hält!
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
War nicht mal die Rede von so nem "chill & grill"-Treffen, was auch über nen ganzes WE gehen sollte? Das war doch ne ganze gute Idee - sollte man weiterverfolgen - auch wenn grillen im Herbst vielleicht nich ganz so schön is wie im Sommer *g*.

greetinx,
Darktrancer
 
V
Valve
Well-known member
Mitglied seit
5 Mai 2002
Beiträge
208
Reaktionen
0
und wo genau soll das ding steigen. es sollte ja schon ein einigermaßen zentraler punkt deutschlands sein. :)
chill & grill ist auch nett, nur jetzt schon ein wenig kalt. so ein kleiner club ist schon ne coole Idee!

mfg
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Also zentral ist das schon und die haben auch nen Open-Air-Bereich. Müsste halt das Wetter mitspielen.

Der Laden ist nicht wirklich beliebt, aber man könnte da schön unter sich feiern. Hat auch das ganze WE geöffnet. Nur zwischendrin mal ein paar Pausen.
Haben allerdings nur eine Konzession für einen Floor, obwohl die zwei haben. Wär halt ein Manko.

Schauts euch an. Sicher nichts weltbewegendes, aber man kann was draus machen.

www.az-wildungen.de
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
wäre jedenfalls dabei! Und mit 150 Leuten sollten wir den Laden schon voll kriegen, oder?

JohnD.
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Ist cool, das du schon mal dabei bist, aber aufgrund der derzeitigen Resonanz kommt das ganze wohl eher nicht in Frage.
 
sedt
sedt
Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Solangs zeitlich klappt - sofort!
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Lass erstmal mal ein bichen warten, was hier noch so passiert und dann schaun wer ma.
Hab da auch Bock drauf.

Mir schwebt da eventuell ein ganzes Deejayforum-Weekend vor von Freitag abend bis Sonntag abend. So können wir ne Menge DJ's auf drei Tage verteilen, die wir aufgrund der bisherigen Style-Tage-Trennung des Clubs auch in Styles aufteilen. Am besten wär da Freitag Trance, Samstag Detroit und Samstag House am liebsten.
Bin aber gern für andere Vorschläge offen.
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
bin grundsaetzlich theoretisch auch mit von der party ;), solange es ein ganzes wochenende ist. fuer einen abend ist mir das zu viel fahrerei. waere also schon cool, wenn's irgendwo eine schlafgelegenheit gaebe (hundehuette, scheune, etc...; keine parkbank! :-C ;))
klein und fein find ich prima!
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Schlafmöglichkeiten gibts bei mir und nem Kumpel. Nicht weit com AZ.

Hierzu nochmal ein paar kleine Details:

- vom Vorbesitzer is noch ne Ritterburg-Deko in dem Laden-
- die Anlage schickt für den Laden allemal. Sound - gut bis mittelmäßig.
- Lichtanlage klein aber fein.
- bisher noch keine Referenzen in Sachen DJ's, ausser Mario de Bellis *räusper*

Ich würde sagen der Laden ist klein, fein und rustikal!
 
V
Valve
Well-known member
Mitglied seit
5 Mai 2002
Beiträge
208
Reaktionen
0
übers wochenende wäre wirklich kewl :)
man kann ja auch von samstag zu sonntag kommen. das wär doch was!

@tossit .. a scheune so mit stroh und so? :D
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
ja, so eine Übernachtungsmöglichkeit wäre echt nicht schlecht... Das war letztes mal ziemlich bescheuert für uns alle - und ich denke auch der Hauptgrund, warum so einige nicht gekommen sind. Zentral heißt ja nicht gleich, dass das trotzdem weit weg ist... (höchstens für alle gleich weit weg)

JohnD.
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Deko koennte ich auch u.U. noch was mitbringen. Ich habe noch einige Banner, Schwarzlicht-Tuecher und aehnliches Zeugs bei mir rumfliegen.

[edit] Wichtig waere mir persoenlich, zwecks Planung, ein Termin. Moeglichst 1-2 Monate vorher (mindestens). [edit ende]

@ Valve: Sie sollte schon ohne Kuhfladen sein! ;) ;D
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@tossit
Deko is immer willkommen.
Hab da mal ein paar Fragen:
1. Du bist Resident richtig?
2. Du legst Trance auf richtig?
3. Du bist bundesweit bekannt in der Szene richtig?

Hatte keinen Bock, das jetzt alles irgendwo zusammenzusuchen. Falls alles so ist, werden die sich im AZ bestimmt sehr sehr freuen, wenn du kommen solltest.

Termin: Ist noch zu früh um was zu sagen, da erstmal die Resonanz gecheckt werden muss und alles abgestimmt werden muss, was ohne Termin abgestimmt werden kann.

Ich persönlich hätte da allerdings so Anfang Dezember im Kopf.
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
@Arbraxas:
1. richtig! = 50 gummipunkte ;D
2. falsch! = 0 punkte ;D
3. falsch! = 0 punkte ;D

ad 2. techno in verschiedenen spielarten: tech-house, tech-trance, detroit, acid, booty-bass, breaks, elektro
ad 3. nicht uebertreiben, ich fuehle mich ja geehrt, aber so ist's nun doch nicht; in NL ein ganz klein wenig ;)
info: www.dj-tossit.com

deko muss ich mal schauen, was ich so alles noch da hab und vorallem wieviel ich mit kriege.

edit: Linkaenderung
 
V
Valve
Well-known member
Mitglied seit
5 Mai 2002
Beiträge
208
Reaktionen
0
@tossit :D :D na wenigstens einer der noch Breaks auflegt !

@Arbraxas: wie kommste denn auf die drei Fragen??
;)


Valve
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@Valve
Hatte da mal im I-net was aufgestöbert. Da gab's auch einen DJ Tossit, aber ich bin mir nicht mehr sicher, wir der genau geschrieben wird. Ist auch egal. Hab mich da halt vertan.

Hab noch eine zweite Location-Sache am Laufen, falls das da nix wird. Etwas größer, aber von den Konditionen her ganz gut. Kann aber noch nicht mehr dazu sagen.

Außerdem habe ich so ein bischen das Gefühl, als wollten sich hier nich so viele dran beteiligen. Mach mir halt Gedanken woran das liegen könnte.
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
ich denke eher, dass einige Leute den Thread noch nicht gelesen haben...

.....mit mir hättest du aber einen Trance DJ..... :-C

JohnD.
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@JohnD
Hoffen wirs mal.

Schön, dann hätten wir einen Trance-DJ, einen Allround-Progressive-Künstler und einen D-N-S-Techno-Künstler.
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
moin moin....
also wie darkie schon sagte, ich favorisiere das "chill & grill"-meeting, ansonsten bin ich aber auch für jeden spass zu haben, weisste ja abraxas ;)
aber ich denke mal, das ein meetin' im club wieder nur ein meeting für die dj's sein werden, die da auflegen...und das wäre schade...

greetz, frog
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Genau aus diesem Grund plane ich gerade um. Es soll ja ein Meet & Greet sein und keine Abend, an dem mal alle an die Teller dürfen.
Hätte da eventuell das KFZ-Marburg im Auge. Da passen ne Menge Leutz rein, aber großartig laut auflegen bis in die frühen Morgenstunden is da nich, weils in nem Wohngebiet liegt. Wäre dafür sich schon am Freitag abend zu treffen und dann ein bischen chillen und labern. Schlafen kann man da auch ganz schön und Marburg ist an sich auch ne tolle Stadt. Ne Uni-Stadt halt. Außerdem zentral gelegen. Tagsüber kann man dann ja die Teller drehen und abends wie gesagt chill&grill.
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
genau - yeaahhh!

Klingt gut - ich bin dabei! =)

greetinx,
Darktrancer
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Tolle Reaktionen hier.

Noch mal zur Info: www.kfz-marburg.de

Unter "Das Team" gibts nen Marius. Guter Kumpel und Nachbar meinerseits. Mit dem könnte ich das klar machen.

Allerdings erst, wenn hier auch mal was klar geht.

Also bisher hat zugesagt:

Tossit
Darktrancer
John D.
Le Frog

Der K-Kenny ist auch mit Sicherheit dabei :)

Würd mich freuen, wenn sich mal ein paar mehr melden und sagen, das sie eventuell kommen. Auflegen und andere Orga-Dinge stehen erstmal an zweiter Stelle.

@Daywalker
Auch eventuell wieder dabei?

Termin: November/Dezember
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Zeit vorausgesetzt würde ich wohl auch mal vorbeischneien - sind "nur" knapp 160 km von meinem Heimatstützpunkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Neue Themen


Oben