Nächstes Meeting - Wie siehts aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[quote author=tossit link=board=8;threadid=4600;start=0#42834 date=1033567057]
@ Valve: Sie sollte schon ohne Kuhfladen sein! ;) ;D
[/quote]

wie was, ohne mich :) :) :)
 
Würde wohl auch mitmachen... Kommt nur aufn Termin an.

(de) kaltekuh
 
ja heyyyyyyyyyyyyyyyyy, wat ne Frage!!!

Der Spawny konnte ja nur noch nicht zusagen, weil er erst seit Freitag wieder online ist, und gerade mal alle thread aufarbeiten muss von fast 2 Wochen.

Marburg klingt auf jeden Fall schonmal besser, sind nur etwas über 200km :)

Also, obwohl ich noch net weiß wie ich hier im Studi klar- und vorankomme, sag ich auf jeden Fall: isch komm auch =)
 
schön das ihr alle fast umme ecke wohnt! von berlin sind es bestimmt 700 km ... wenn das mal reicht :(
 
*löl*

ich glaube Abraxas redet von Marburg - Hessen... ich weiß ja nicht ob Du nach Italien wolltest ;)

Laut Reiseplaner sind es grob 450km (ok, ist immer noch weit, aber über 700?! ;) )
 
na komm, muss auch aus Hamburg runterradeln. Wenn ich noch jemanden mitnehmen soll...gerne!!!

JohnD.
 
Naja. Der ein oder andere muß halt abwägen ob's vom Weg her möglich ist. Nur denke ich im allgemeinen ist Marburg als zentraler Punkt ganz gut.

@Valve
Bin schon von hier nach Berlin gefahren. Mit nem 55 PS Fiesta. Autobahnen waren frei und ich hab zwischen 4 und 5 Stunden gebraucht. Musst du halt wissen, ob du das auf dich nehmen willst.

Teilnehmer bis jetzt:

Tossit
Darktrancer
John D.
Le Frog
Spawn
Kalte_Kuh
Daywalker

Das sind jetzt keine festen Zusagen, aber halt schon mal Interessensbekundungen.

Bin immer noch am überlegen, welche Location in Frage kommt. Könntet ja auch noch mal was dazu schreiben.

www.az-wildungen.de

www.kfz-marburg.de
 
Hmm. Kommt echt auf den Termin an. Bin Zivi, und kann mir nicht immer aussuchen, wann ich frei habe.

Lust hätte ich aber schon. Wäre dann aber mehr für so ein Zwischending: Halb grill&chill, halb Party
 
Mal was ganz anderes.
War eben mal auf der Seite des AZ-Wildungen und hab mir nen paar Pics angeguckt. Kann das sein, dass die nen Reloop-Mixer da haben?? :eek:
Sieht nämlich von der Poti-Anordnung usw. wie ein
Reloop RM-1000 pro silver
aus. :-C
 
@q-flad3n: :-D dich hatte ich ja voellig vergessen! wer nennt sich schon freiwillig kuhfladen??? ;) ;)

@topic: mir ist es eigentlich ganz egal wo, was, wann, wer mit wem, hauptsache das bier schmeckt! aber tendenziell waere ich eher fuer ein gemuetliches kennenlernen ueber tag mit anschliessender feierei.
 
...also bringt der Toss n paar lecka Kästen Grolsch und Heineken ausm Hollandia mit =)
 
@spawn: wenn du mir eine mitfahrgelegenheit bietest, gerne! ;D ;D ;D
 
na, dann hol ich dat Audo in Ddorf und komm dich abholen mit dem Bier =)
 
ist ein deal, teilen uns dann die spritkosten. koennen wir u.u. noch was deko mitnehmen...
 
na hey, is nur n 45PS-Power-Corsa, der kriegt schon bei zwei Kästen Bier Probleme ;)

(das war ein Akt mit 4 Leuten nach Dippach, glaub mal :D)
 
@DJ M
Gutes Auge. Ist genau der den du genannt hast. Haben allerdings mittlwerwiele umgerüstet. Weiß aber nicht was.

Falls das Meeting im AZ stattfindet, können wir auch einen privaten Mixer mitnehmen und anschließen.
 
rein von den Photos her, finde ich das AZ gemütlicher... Das sieht eher wie ein Club aus...

JohnD.
 
Ist auch einer, nur sind die Leutz da ein bischen schwierig. Naja. Provinzler halt. Bin aber dran.

Das KFZ wäre halt eher der 80& Chill&Grill und 20% Party-Spass. Beim AZ eher umgekehrt. Gut, tagsüber kann man dann schon auflegen.

Cool wäre ne Mischung von beidem, aber man kann ja nicht alles haben :)

Wo liegen denn die Meinungen so? AZ oder KFZ?
 
wie waers mit chill&grill erst im kfz und anschliessend gemeinsam feiern im az?? ist mir doch egal ob einer von uns dort spielt. solange die mucke einigermassen ok ist.
(britney & co = :gun: )

hauptsache ist schliesslich, dass man sich mal offline kennenlernt, selber auflegen ist, meiner meinung nach, eher nebensache.
 
jo,bin auch dabei.
auch,wenn ich jez noch ent weiß,wo's is,weil ich im moment zu faul bin,dan kompletten thread zu lesen... :)

komme aus hannover...

gruß

olly
 
Wann soll das Meeting denn überhaupt so ca. stattfinden?

Noch ne kleine Frage zum AZ:
Du hast geschrieben, dass dort eine "Miss S. Kay" auflegt. Kann das sein, dass sie vor ein paar Jahren mal LJ und ab und zu mal DJ im EXTRA (PQ) in Koblenz war? Der Name kommt mir nämlich ziemlich bekannt vor.
(damals war DJ Genetic dort Resident)
 
@DJ M
Ist sehr gut möglich. Die hat auch schon ne Scheibe draußen, aber nich so mein Style.
Hab sie noch nicht großartig oft gehört, weil ich eigentlich nicht so oft ins AZ gehe. Aber die soll schon ganz gut dabei sein :)

Versuche einen Termin im Dezember zu bekommen. Eventuell an meinem Geburtstag, wenns recht ist :)

Hoffe, das das diesmal alles ein bischen organisierter von Statten geht.

Wenn ich neue Infos habt, könnt ihr das sofort hier im Thread sehen.

Hätte aber ganz gern noch ein paar mehr Stimmen eurerseits wie ihr euch das Meeting denn so vorstellt.
 
isch wäre auch wohl dabei...

kommt halt auf den termin und meiner finanzlage an.
 
Also bei Marburg sagt mir bahn.de, dass es 4 - 5 Std. Fahrt für mich wäre. Da wäre also übernachten also schon erwünscht.

Noch weiss ja wohl keiner so genau wie es denn nun endgültig abläuft. Ich wär' also eventuell dabei, wenn's net grad im Reich von König Eddie oder am Nord Pol ist. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben