Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Name von nem bekannten Dancehall Klassiker gesucht
den track hör ich immer wieder auf reggae/dancehallpartys...irgendwas mit dynamite ziemlich hochgepitched. kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schonmal!
hups sorry, hab tatsächlich ins falsche board gepostet tut mir leid!
hmm da singt so ne hochgepitchte frauenstimme immer irgendwas von "...like dynamite..." (wird ziemlich oft wiederholt) das lied ist unter dancehallfans auch voll bekannt, nur leider vergess ich jedesmal wenn ich auf so nem event bin zu fragen wie der track heisst
also beats and styles isses ganz bestimmt net, die pladden von denen hab ich alle hier und die machen ja auch nix dancehallmässiges. einer der letztgenannten tipps isses ganz bestimmt!
B
Brigadier
Neues Mitglied
der Tune nennt sich Dancehall Queen und ist von Beenie Man und Chevelle Franklyn auf dem Bam Bam Riddim released wurde es von Island Jamaica Records. Auch bekannt als Titelsong von dem Dancehall Queen Movie aus Jamaica. Den Song kannst Du als 7" bei www.Soundquake.de kaufen.