Name von Trance Hookline?


S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Bin grad dabei einen neuen Track zu produzieren und hab die Hook eingespielt. Mir kommt die allerdings wieder sooo bekannt, kann sie aber keinem Track zuordnen.
Vielleicht kennt ja jemand den Originaltrack?

Hier mal meine Version:
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Brooklyn Bounce?

Beleidige mal den Steve nicht... :D
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Hm weiß net, ob das Kirmestechno damals war...Brooklin Bounce aber auf keinen Fall!
Die Melo klingt viel zu "seriös" dazu...da kann man kein "lala" dazu singen :D

@Ovi
Ne Kommerz hab ich jetzt grad wieder abgehackt...back to Trance.
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
@ DDD
Die Melo ist aber im Orignal - glaub ich zumindest - genauso ... vermutlich andere Tonlage. Das da noch viiiel mehr rein muss weiß ich, Pads, FX's, 2. Arp usw. kommt alles noch dazu. Der Track klingt vom Bass her auch viel zu offbeatmäßig, die UK Bassline nimmt man garnet so wahr...aber für'n Sonntag Nachmittag ist das okay :D
 
Terdion
Terdion
Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Ist bei dem download irgendwie was schiefgelaufen, oder ist das sample tatsächlich nur 4 sek lang? Weil man hört ja nur 2 Harmonien hintereinander. :confused:

Terdion
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Also bei mir ist das 30sek lang, habs grad mal wieder ausprobiert...bei mir gehts.
 
Terdion
Terdion
Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
So, jetzt hats bei mir funktioniert! :)

Und die Melodie kommt mir bekannt vor aus....

-> Des Mitchell - Welcome to the Dance...

Terdion
 
G
Gast1490
Guest
All Systems Go - war das nicht von Kenny Takito mal nen Track ? Aber die Melodie hört sich da anders an :) ...

Ich habs, die Melodie ist fast genauso wie : CJ Stone - In Your Mind
Und ist auf der CJ Stone - Infinity drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Des Mitchell - Welcome to the Dance

Ich glaub das is'et!!!
 
 

Neue Themen


Oben