Native Instruments Audio 4 DJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zournyque

zournyque

bedroom enthusiast
Dabei seit
31 Okt 2009
Beiträge
386
Reaktionen
0
Ort
münchen
Ahoi,
nachdem ich meine Audio 4 DJ im Dezember 2009 erworben habe um damit Traktor mittels VCI 100 zu steuern, verkaufe ich sie nun schon wieder, da ich auf Traktor Scratch Pro und Turntables umsteige. Selbstverständlich ist die Rechnung und somit massig Restgarantie vorhanden.
Da ich sie stets sehr pfleglich behandelt habe, ist sie wirklich wie neu und somit sowohl in technisch als auch optisch einwandfreiem Zustand. Einsatzort war ausschließlich mein Nichtraucherzimmer, welches sie nach dem Auspacken nicht einmal verlassen hat.

Dazu gibt es den kompletten Lieferumfang, d.h. im Detail (siehe dazu auch Fotos):
-USB Kabel
-Originalverpackung sowie sämtliches Verpackungsmaterial(Karton, Plastiktüte etc.)
-Native Instruments Welcome Card
-"Installation Disc"
-Handbuch
-Quick Start Guide
-Audio 4 DJ Important Information Zettel mit Installationshinweisen
-10$ Beatport Gift Card
-KORE Soundpack Rabattkarte
-Traktor Pro Rabatt Broschüre
-Native Instruments Product Broschure Winter/Spring 2009

Die "Installation Disc" enthält laut Aufdruck (ich habe sie nie benutzt und empfehle die Installation aktueller Treiber von der Herstellerwebsite):
Treiber
Traktor 3 LE
Traktor Pro Demo Version
Kore Player
KORESOUNDPACK Kore Selection


Herstellerinformationen zu dem Produkt:
http://www.native-instruments.com/#/de/products/dj/audio-4-dj/
Technische Daten auf der Herstellerseite:
http://www.native-instruments.com/#/de/products/dj/audio-4-dj/?page=273

Der günstigste Neupreis den ich mittels Geizhals ermitteln konnte beträgt 198€ http://geizhals.at/deutschland/a398313.html

Also bitte macht mir ein realistisches Angebot. Am liebsten wäre mir eine Abholung und Besichtigung bei mir in München, nahe der Ubahnhaltestelle Thalkirchen. Versand ist jedoch auch möglich(die Kosten richten sich nach der von euch gewünschten Versandart). Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Paypal, Überweisung, Barzahlung bei Abholung und Nachname zur Verfügung.

PS: Die Pustefix Seifenblasen gehören nicht zum Lieferumfang, aber auch darüber ließe sich verhandeln ;)
Es handelt sich außerdem nicht um Traktor Scratch DUO
beiliegenden sind die beschriebenen Traktor Versionen

Falls noch Fragen sind schreibt mir, bin außerdem per ICQ#: 140-586-578 erreichbar

Nachtrag: Sehe gerade auf den Bildern ist noch der Klinkenadapter meines Kopfhörers am Interface angeschlossen:
Selbiger soll meiner bleiben genau wie das Cinch Kabel ;)
 

Anhänge

  • Audio 4 DJ.jpg
    Audio 4 DJ.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 473
  • Coupons.jpg
    Coupons.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 462
  • Installationsguides.jpg
    Installationsguides.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 468
  • OVP.jpg
    OVP.jpg
    52 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
Auf Grund der Nachfragen: Das Gerät wurde noch nicht bei NI registriert.
 
Die Pustefix Seifenblasen gehören nicht zum Lieferumfang, aber auch darüber ließe sich verhandeln ;)

damit dürftest mehr rausholen können :D
 
ohja ich schwöre auf pustefix! normal mach ich mir nicht soviel aus markenprodukten aber daa
 
Sorry no shipping to Cambodia
 
Privatverkauf: Umtausch & Rücknahme ausgeschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben