Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist Latenz nur eine Zahl an der sich irgendwelche Fachchinesen und Theoretiker aufhängen. In der Praxis läuft das so, alles was ich nicht höre ist unwichtig. Also einfach ohne Angst davor zu haben soweit hochschrauben bis es Dir hörbar doch auf die nerven geht, bzw. ein Ton nicht dann kommt wenn Du einen Button drückst, sondern hörbar verspätet. Solange der Ton erklingt, wenn Du einen Button an Maschine drückst ist alles in bester Ordnung.
Falls es jemmanden interessiert,
Sie kostet gerade 499€,
die EDU ist weiter für 469 zu haben.
Denke da lohnt sich die EDU wohl
meiner Meinung nicht.
Das ist so nicht ganz richtig....
Mit dem kauf der EDU-Version verpflichtet man sich die Software ausschließlich non-kommerziell einzusetzen!
Das ist bei der normalen Version anders!
lg, thomas
wieder was gelernt, aber ist doch bescheuert, wenn ich nen track publik machen will tu ich es einfach... man kann ja nicht alles kontrolieren
zum thema "edu-weiterverkauf" hat ja unser guter pyro (oder wars der mälzzer?) was geniales im marktplatz beigetragen. maschine in der edu verschenkt, für den versand 450 genommen ;D
aktuellen treiber bei NI runterladen evtl . ?
gebraucht oder neukauf?
hast du deinen controller schon regestriert?
programm muss an sein sonst leuchtet maschine auch nicht auf![]()
funktioniert dein Midi Mod wenn du SHIFT und Control drückst?
also ist ein neukauf, auf nem zweiten rechner funktionierts ohne probleme.. ich krieg nichtmal die maschinen schrift aufn display. Hab jetzt mal den rechner formatiert und installier morgen nomml alles
is ja noch wochenende![]()
deinstallieren und dann neuinstallieren
(Am besten nur die Proginhalte, und nicht die ganz library)
MfG Thomas