Nein...ich bin nicht der Onkel...

S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
...in meinem Avatar :D

Scheint ne magische Wirkung auf manche zu haben, weil mir jetzt schon mehrere geschrieben bzw. mich gefragt haben ob ich das bin, der da links in meinen Beiträgen erscheint.

Mit Ernüchterung muß ich feststellen, dass eine solche Ikone von den meisten hier nicht mehr erkannt wird. :(
Ich hab den als Avatar, weil er für mich als einer der Besten Musiker ever gilt!


FREDDIE MERCURY
freddie2_gif.jpg


* 5. Sep 1946 + 24. Nov 1991
Der Sänger der weltberühmten Gruppe "Queen". Fall euch das alles nix sagt, werden euch Hits wie "We are the champions" und "We will rock you" sicherlich in Erinnerung schwelgen.

God bless Queen
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Gute Idee...
Avatar Raten!!!

Wer bin ich ?
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
@swordfish
Wie billig....
"Eastbum" :D
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
*lol*
Stimmt !

Aber dis bild müsstest mal in Groß sehen... *muhahhhaa*!
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Seitdem ich es auf der Website gefunden hatte ,von der es auch auf mir unerklärliche Weise verschwand, hab ich es nie wieder im Net gefunden!

Only auf HD! :(

Und das bei dem Bild! :D
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
glaub ich dir, das bild wurde wohl schon nach der "pille für den techno freak" gemacht :D
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
JA! Das glaub ich auch!

...Nein ich weiß es!!!

Wer es haben will kanns gerne Per e-mail von mir haben!!! Es Lohnt sich ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ich konnte mit der Musik von Queen irgendwie nie was anfangen. Zu pompös. Erinnert mich teilweise an diesen schrecklichen Musical Schreiberling Andrew Lloyd Webber. Naja is wohl Geschmacksache...

However... wer bin ich?
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Ein dicker Schwarzer mit Rotem Shirt und weißer Mütze!

Nix desto trotz: Wer Queen net kennt hat de Welt verpennt !!!


Edit: Ups! Das war aber nicht politisch korrekt! Ich meine natürlich Maximal Pigmentierter mit mit Rotem Shirt und weißer Mütze ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
@ Stocky


Chefkoch! Die geile Sau!:)

Es hat keiner so salzige Schokobällchen, wie unser Chefkoch;)
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Ooooooooooh, steve ist unser Onkel Freddie :rolleyes:

Ja, der Mann hatte einfach die voice überhaupt... War 10 als ihn das Zeitliche segnete und da meine Eltern auch einige Platten von Queen hatten und ich eben die Musik kannte, ging mir das auch schon ein wenig nahe.

Nun... aber ihn gar nicht zu kennen ist wirklich scho a weng heavy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
@Brill

Right, ich sach nur: "Komm lass uns richtig Liebe machen, und dabei echt lustvoll stöhnen..." *g*
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Jo, Freddie Mercury rulez! Weiß noch ganz genau wie ich als kleine Wurst total hin und weg war wegen "Living on my own" ... das war über 3 Monate lang mein absolutes Lieblingslied :)
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
"Living on my own" war der erste Song den ich gekauft habe. Geiler Track! Die anderen CD's hatten wir schon alle. Nach David Hasselhoff war Queen neben Roxette meine erste Wahl :D

Freddie Mercury war unheimlich flexibel; hat ja auch sehr geile Solosachen gemacht und war für viele Musikstile offen. Wir erinnern uns alle an die Pladde mit Montserrat Caballe!!
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Original geschrieben von Steve Rotate
...neben Roxette meine erste Wahl :D

Uiiii, aber übelst genial waren die damals!!! =)

Das war noch zu meiner aktiven Eishockey Zeit, als ein Spielkollege von mir und ich immer von der letzten Reihe aus den ganzen Bus bei Auswärtsspielen mit den Vocals von gerade über den Walkman (shit... es waren echt noch Walkmen!!) laufenden Roxette Liedern beschallt haben :D

...aber irgendwie mochten die anderen das nich so, weiß auch nich warum *lol* :rolleyes:

*singan* ....your little piece of heaveeeeen.. turns too daaaaaaaaaaaaaark. Listen to your heaaaaaaaaaaaaaart when he's calling for youuuuuuuuuuu... *singaus* Hach, dat waren noch Zeiten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Ich war auch grosser Queen-Fan damals; zusammen mit meinem besten Freund haben wir uns zu Queen-Musik ueber unsere ersten Maedchen-Erfahrungen ausgetauscht. :D

Wenn man sich mal so bedenkt, um Freddy Mercuries Tod herum begannen auch schon die ersten groesseren Aids-Aufklaerungskampagnien. Ueber zehn Jahre ist das schon her und es hat sich leider immer noch nicht viel getan...
 
Flynn

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
zu herrn farrokh bulsara gibt's nur eins zu sagen ;

genial!

ein vollblutmusiker vor dem herrn!

wer einmal gesehen hat,welch energie und aura dieser mann auf den bühnen dieser welt verbreitet hat,kann sich dem beim besten willen nicht mehr entziehen!

ausserdem gab/gibt es wohl sehr wenige sänger,die mit bruststimme ein derartig klares volumen hervorzaubern können!

ja,zaubern ist das richtige wort...


und ganz nebenbei ist brian may wohl einer der besten gitarristen!


gruss,
dan
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Original geschrieben von danji
ausserdem gab/gibt es wohl sehr wenige sänger,die mit bruststimme ein derartig klares volumen hervorzaubern können!
Auf's Rock & Popbizz mag das sicherlich zutreffen, aber auch und gerade im klassischen Bereich gibt es Leute die darchaus mithalten koennen. Irgendwo find ich es schon beeindruckend, dass z.B. Opernsaenger einen Saal mit ihrer Stimme zu fuellen vermoegen ohne Mikrofon. Wenn ich mir da manches Popsternchen hingegen beguck...

Aber Queen rulen einfach und eigentlich ist/war es eine Schande dass Vanguard Flash noch vor kurzem so verhunzt haben. :p

Cheerio
 
silver

silver

!!! Astronavigatrice !!!
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
137
Reaktionen
0
Ort
k-pax
freddie nicht erkannt - na ist ja auch ein dj-forum und kein musiker
forum - und obwohl ich die pfeife nie richtig gut fand, sollte man den
doch erkennen - btw. wer strahlt von meinem bildchen ???
 
 

Neue Themen


Oben