[neu] Denon Dn-x1500s

Danny Who

Danny Wer?
Dabei seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.784
Reaktionen
244
Ort
Berlin
1500_fader.jpg


Denon hat in Namm einen farblich passenden X1500 zum S3500 gezeigt.
Alles beim alten, nur eben eine neue Oberplatte.

Und "Flexfader" - angeblich neue, die alle bisherigen Probleme beheben soll. Ob das auf Line- oder Crossfader (der ist aber schon top gewesen) bezogen sein soll ist die Frage.

www.skratchworx.com
 
ich auch nicht.

habe die xone foren auch schon nach schwarzen deckplatten gelöchert.
nur wurde mir gesagt, dass das nur mit sehr viel geld zu realisieren sei, wenn man die original aufdrucke haben wolle
 
Sieht ganz chik aus wie ich finde, hätten sie aber die Knöpfe ausgetauscht und gegen besser stabilere ersetzt hätte ich es sinnvoller empfunden...



MfG MaX!Mo
 
Das wird wohl eher den Leuten gefallen die die Technics 1200 haben
 
Ich finde den nice, obwohl mir sonst silberne Elektrogeräte nicht wirklich zusagen ...
 
Wie da wieder die Meinungen auseinandergehen: ich sehe den X1500 auch lieber in schwarz als in silber - und nicht nur den X1500 - das geht bei mir weiter über Autos, Elektronikartikel bis neuerdings zu meinem Computergehäuse...
 
Hm...auf dem kleinen Bild, was Danny verlinkt hat, sieht es eigentlich sehr nett aus.
Aber wenn man ihn insgesamt sieht, finde ich ihn auch nicht so toll. Da bleib ich doch lieber bei meinem "kleinen Schwarzen"... :D

Hat mir aber z.B. beim 600er auch nicht gefallen, dass Silber-Design...
 
Danny_DJ schrieb:
ich auch nicht.

habe die xone foren auch schon nach schwarzen deckplatten gelöchert.
nur wurde mir gesagt, dass das nur mit sehr viel geld zu realisieren sei, wenn man die original aufdrucke haben wolle

Wenns nicht original sein muss, versuchs doch mal
hier . ;)
 
Danny_DJ

Bau sie halt einfach aus und lass sie Professionell lackieren mit nem gehärteten Lack ! Kommt billiger als ne neue bauenzulassen !
 
genau zu schäffer wurde mir im xone forum auch schon geraten. aber wie kriegen die bitte wieder die original xone logos und alles drauf?
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Whitehand
D
L
Antworten
0
Aufrufe
2K
leecher88
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
leecher88
L

Neue Themen


Zurück
Oben