Neue B-DJ Software für BCD-2000

Hi!

Geht nicht, aber Du kannst einen Flanger in den Effekt einbinden und dann mit den Knöpfen oben aktivieren und fernsteuern.
 
HI Leute,
wie mein Name es verrät bin ich "Beginner", seit über einem Jahr habe ich jetzt einen Bcd 2000. Könnt ihr mir sagen bzw. weiterhelfen wo ich eine Software für mein Laptop (Windows7) finde auf dem mein Bcd 2000 läuft. Und was für Zusatz möglichkeiten mit Effekten oder sonst was kann man sich zulegen und wo findet man dies.

Seit bedankt und viele Grüße!
 
Nun, der BCD2000 ist MIDI-fähig, in sofern kannst Du prinzipiell jede MIDI-fähige Software benutzen. Traktor (würde ich nehmen :) ), Serato, VDJ uva.
Dazu wirst du hier im Forum für jedes Produkt bestimmt ausführliche Informationen finden.

Da ich das "Ding" nicht kenne, kann ich Dir leider auch nicht sagen wieviel Spass das dann macht.
 
Wo liest denn das er die 64bit Version nutzt!?
 

Neue Themen


Zurück
Oben