Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch schon eine Stunde mit Serato DJ und dem Teil aufgelegt und es läuft bis jetzt stabil. Würde es gerne morgen auf eine Groß VA testen, aber schei.ss mir da noch etwas in die Hose mit aufzulegen.
Ich nutze auch kein Mavericks oder Lion, ich hab noch Snow Leopard aufm Mac.. für Mavericks gibt es auch noch keine offizielle Unterstützung.. also lieber da da auch noch die Finger von lassen..
Heute und morgen lasse ichs noch Zuhause und teste die Woche in Ruhe alles.. Den SP1 bekomm ich nächste Woche noch dazu.. mal sehen wie lange ich die Sachen ohne Absturz treiben kann..
Wie rechtfertigen die denn bitte die 400€ Mehrkosten zum normalen 900er?
kann mal bitte jemand der den srt zur Hand hat die (volle) usb vendor id posten bitte?
+1
Der SRT war wegen des Interfaces immer gut 400 EUR teurer als der NXS. Die Kombination 900NXS und Clubkir ist billiger und kann mehr.
Der srt macht auch mit Traktor scratch Spass ;-)
Erstmal denke für die Antworten.
Also versteh ich das richtig: Nutze ich den SRT ohne irgendeine Software, gibt es keine Unterschiede zum 900NXS? Darum gehts mir in erster Linie ...
Wie gesagt, aktuell ist der SRT 100€ billiger. Die Kombination 900NXS und Clubkit wäre demnach etwa 250€ teurer als der SRT.
Wie SRT geht doch mit Traktor? Hatte es jetzt so aufgefasst das der SRT halt grade nur Serato unterstütz - was mir vollkommen reichen würde,
da ich Traktor schon länger nicht mehr verwende.
Die SRT Variante hat 4 Phono-Vorverstärker, die NXS Variante nur 2. Sonst - abgesehen von der Soundkarte und optischen Differenzen - identisch.
Die SRT Variante hat einen integrierten Limiter, welcher der NXS nicht hat.