Funky-B
TimeCode-Platten-Schubser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man man, wohl doch noch schnell n schwarzes MB abgreifen.
und du konntest nichtmal bis morgen warten bis die dinger bei cyberport.de oder cancom.de für 100-200 Euro billiger verkauft werden???? Naja also man kann es auch übertreiben.![]()
Öh...sicher? War immer der Meinung, dass die Oberfläche erst behandelt werden muss um Matt zu erscheinen. Glossy ist doch einfach nur ne platte Fläche, Mattes eben nicht.
Also ich weiß sicher, dass es zumindest bei einem Notebook so war, und soweit ich mich erinnern kann, wurde diese Bauweise da auch verallgemeinert. Also sollte schon so sein, ja! Ist einfach ein "normaler" TFT mit einer glänzenden Folie. Dadurch wirken die Farben brillianter, aber es spiegelt eben mehr...
Also ich weiß sicher, dass es zumindest bei einem Notebook so war, und soweit ich mich erinnern kann, wurde diese Bauweise da auch verallgemeinert. Also sollte schon so sein, ja! Ist einfach ein "normaler" TFT mit einer glänzenden Folie. Dadurch wirken die Farben brillianter, aber es spiegelt eben mehr...
ja eben. mein kumpel legt mit dem mdp auf. den unterschied merkt man schon.
ich spar auf mb mit ssd dann kann man sicher besser produzieren als am Imac. Ein 22 Zoll tft hab ich ja schon. naja grübel grübel
Ich werds mir sicher kaufen, nur wann ist die frage, zumal ich jetzt dann auch noch den AppleCare zahlen muß
BTW mein Macbook black würde ich mit auswesbarer MwSt verkaufen. ;-)