Neue Nachrichtenzentrale

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Und wieder gibt es etwas Neues auf DeejayForum.de:

Ab sofort steht Euch mit der neuen "Nachrichtenzentrale" ein komfortables Tool  zum Versenden Eurer internen Messages zur Verfügung.

Features:

- Inbox
- Outbox
- Neue Messages manuell abrufen
- Ignore-Liste
- Benachrichtigung per Email

Viel Spaß!
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
JAJA und mal wieder erleichtert uns Daywalker das INTERNETLEBEN!!!!!!!!!!!!!!!

THX an [GLOW=red,2]DAYWALKER[/GLOW]

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
...und das ganze schnell noch ein wenig erweitert: Wem das Löschen einzelner Messages zu aufwändig ist, kann auch die komplette Inbox/Outbox auf einmal per Klick löschen.

@MC: Du weißt doch: Für euch tue ich alles! ;-D
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
ähh...Spawn...ich glaub ich komm Freitag besser doch nicht, weil, dass sieht mir ziemlich danach aus, als wenn du schwul wärst... ;) j/k

greetz, frog
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Sorry Spawn aber [GLOW=red,2]hahahahahahahahahahnahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahah!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOW]

[GLOW=red,2]MC :)[/GLOW]
Editiert von Daywalker am 15.02.01 @ 18:05 h
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
war klar, jetzt *lol*
mann leutz, das sagt man so :)

@LeFrog: keine Angst *muahahahaha* *gleitcremeauspack* ;)
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
androgyn = zweigeschlechtlich, zwitterhaft (gr.: andros „Mann“ + gyne „Weib“)

Oder hast Du Dich im Chat noch nie als Frau ausgegeben - blond, 21, 90-60-90? *lol*
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
So, ich habe gerade noch die PopUp-Box, die aufploppt und über neue  Messages informiert, deaktiviert. Die hat manchen von Euch ohnehin gestört und mich in letzter Zeit auch, ist außerdem unpraktisch, wenn man Messages über längere Zeit aufbewahrt.

Also: Weg damit! :gun:
 
Oben