neue Pioneer Kopfhörer

• Ersteller Ersteller luki92
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich verwende für meinen MP3-Player In-Ears von Sennheiser!

1. Sitzen die direkt im Ohr und sind dadurch recht laut
2. Sind die leicht, klein und schnell zu verstauen
3. Schirmen die die Umgebungsgeräusche perfekt ab

Zum Auflegen verwende ich den HD 25, aber fürs längere Tragen sind die nicht geeignet, da die einen sehr hohen Anpressdruck haben. Das hab ich auch schon gemerkt....

so, bin jetzt drauf gekommen wenn man sich ein wenig spielt, die Kopfhörer "ordentlich" aufzusetzen, dann passt das schon ganz gut.. ist halt eine Spielerei von 1-2 min bis die gut setzen..

demnach werde ich sie doch behalten..
sry falls ich noch zusätzlichen Aufwand gemacht habe..

ein Grund sie doch zurück zu schicken wäre höchstens, dass die von Technics besser sind..

und bzgl. der In-ears: die sind schon laut, aber ich finde sie qualitativ einfach nicht so gut!!

Schau also dementsprechend mal nach:
- Sennheiser HD218/228
- AKG K450
- Audio Technica ATH-ANC7B

hab ich jetzt noch ganz vergessen:
diese Kopfhörer sind ja rein techisch schlechter als die HD 25?!
aber dank des höheren Wirkungsgrades müssten die am Handy eig besser gehen als die HD 25??

2. Im Mobilbereich würd ich zuerst nach mobilen Hörern Ausschau halten. Die Hersteller wissen nämlich, dass MP3-Player nicht so sonderlich viel raushauen und müssen mit nem guten Wirkungsgrad reagieren, der bei Hifihörern, die immer irgendwo an nem Leistungsfähigen Verstärker hängen, nicht so wichtig ist.

Ohne deinen Arsch in ein Fachgeschäft zu bewegen wirst du es wohl nie erfahren.
Es gibt so viele unterschiedliche Kopfhörer und vor allem Vorlieben das eine Internetberatung schlichtweg nichts bringt!

das Problem ist dass die keine DJ-Kopfhörer haben, und dass man bei denen die sie haben kein Handy anstecken kann..

nja egal.. thx für die hilfe ;)

Ich hab meine HD25 öfters am IPhone. Find die persöhnlich von der Lautstärke her mehr als ausreichend :D

das Problem ist dass die keine DJ-Kopfhörer haben, und dass man bei denen die sie haben kein Handy anstecken kann..

nja egal.. thx für die hilfe ;)

was haeltst du von einem adapter auf 3,5 mm oder mini - klinke (je nachdem was dein mobile hat) und probierst es dann noch mal mit dem ausprobieren ?? ich meine so ein adapter kostet cirka 2,00 euro.

der Adapter ist nicht das Problem, sondern dass die alle so komisch verkabelt sind (irgendwo hinter einer Art Wand)..

und deswegen ist das nicht möglich..

und wo sind die anschluesse fuer die kopfhoerer ? auch in der wand ? irgendwo muessen die doch angeschlossen sein ? was laeuft denn auf den kopfhoerern ? rauschen ? :confused:

sowas deppertes macht ja nicht mal expert oO

tja bei diesem Saturn übrigens sind die Kopfhörer Anschlüsse hinter dieser Art Wand und dann gibts so ein Touchsreen Gerät, wo man zwischen Pop Rock Klassik usw wählen kann..

voll beschissen, sonst ist das in keinem Saturn so...

Pioneer find ich TOP, Senheiser ist natürlich auch gut, ich selber habe Pioneer und bleibe dabei!

Zurück
Oben