Neuen PC für Musik - C2D oder X2?

Bei dem Angebot hier kann man nirgends erkennen von welchem Hersteller die Festplatte kommt und wie groß der Cache ist, beim Arbeitsspeicher steht auch nirgendswo die Taktung.

Es ist wie ein Media Markt Angebot:
Es wird mit bestimmten Zahlen geprotzt und viel weggelassen, in Ordnung ist das schon, mehr aber auch nicht.

Im Endeffekt kommt es aber auf die Zusammenstellung an, ein Auto mit 200PS bringt auch nichts wenn der Rest nur Mittelmaß ist.


Wenn du wirklich Qualität willst solltest du dir überlegen wieviel du für einen PC ausgeben kannst und willst, mit dem Budget kann man dann was gutes auf die Beine stellen.

Ich kann dir gerne unter die Arme greifen wenn du magst, hab in den letzten Monate ohnehin öfters mit Hardware-Einläufen zu tun gehabt.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben