Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zudem ist man so noch etwas flexibler, wenn man doch mal damit beatmachen muss, grad in Clubs, wenn das Set nahtlos in das des vorigen DJs übergehen soll.
Da bin ich ja mal gespannt, wie nahtlos das ineinander übergeht, wenn in Zukunft dann jeder CJ (=Controller-"D"J) so ein Riesen-Gerät am Start hat und vorm Wechsel zwei solche Teile in der Kanzel Platz finden müssen... :d
alles wurst ich will nur den sampleplayer
alles wurst ich will nur den sampleplayer
ich eben auch, nur weiß ich jetzt nicht ob ich mir traktor scratch duo jetzt kaufen soll oder warten soll falls doch eine neue software erscheint
natürlich wird es ein update/eine neue version geben.
wie das aussieht, welche varianten es gibt, ob das kostenpflichtig ist oder nicht und wann es kommt kann dir aber keiner hier sagen.
ob du jetzt TSD kaufen, oder doch noch warten sollst ebenso wenig. das musst du schon selber wissen.
![]()
Die 4 steht wohl für die Loop Länge.
Diese Rückmeldung finde ich nett.
Und die blaue Beleuchtung über den Kanalfadern,
signalisiert noch mal welches Deck gerade
rechts bzw. links gemappt ist.
du meinst sowas, was serato mit itch geschaffen hat?
pro neue software: das design scheint anders zu sein, features scheinen komplett anders zu funktionieren, das samplercoding ist eigentlich zu groß für ein normales 'update'.
aber welchen zweck erfüllt es? wird traktor pro nun komplett zu scratch pro und anstelle dessen wird für controller-dj's eine neue umgebung geschaffen?
contra: die letzten updates für das programm, dazu die neuentwicklungen an der maschine-integration, das alles ist doch gerade erst ein paar wochen her. der x1 ist auch noch nicht lange draußen und der hype um das gerät ist noch voll auf seinem höhepunkt. immerhin verscheuern immer mehr leute ihren 1d und holen sich einen x1!
ich glaub mehr als abwarten können wir hier nicht... spätestens in 1-2 wochen wird NI schon ein statement liefern.
oder es macht jetzt selbst NI wie apple und rumort nur rum und steigert damit den hype ins unermessliche (siehe iPad ^^)
Ha, der kommt ja genau passend.
Ich bin nämlich gerade dabei, auf digital zu wexeln. Das passt für den Mobilbereich besser.![]()
Wie kommst denn da drauf.denk das wird das gegenstück zu ableton und seratos the bridge
Evn. sollte er mal wirklich wechseln um das abzuschließen.wie lange geht deine odyssee der formatfindung nun schon? 3 jahre?
Ich denke, dass es ein kostenloses Update für Traktor Pro / Traktor Scratch Pro geben wird.