dantist
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also kaufe dir das Magma,dann sparst du 40 Euro.Außer du möchstes das auf deiner Case Traktor steht ..
Der Vestax VCI 300 Controller, für den das Magma-Case gemacht ist, ist allerdings 5 Zentimeter weniger tief als das Kontrol S4. Das würde zwar wohl ins Case passen, aber die hinteren Knöpfe würden durch den Laptop-Ständer verdeckt werden.
Was mich zusätzlich außer den vorher genannten Punkten stört, ist, dass mir der Platz wie bei vielen Controllern, wo alles eben zusammengefasst ist, nicht passt. Schaut so aus, als wären da wieder alle Knöpfe auf engstem Raum untergebracht. Und auch die Cue/Play Tasten sind mir irgendwie nicht groß genug (bin ein Grobmotoriker).
Die Lösung 4*Denon Dn-SC 2000 und DJM 700 ist wahrscheinlich etwas übersichtlicher, natürlich auch teurer. Aber grade wenn man in ner dunklen Ecke spielt, oder in einer Discothek, die ziemlich dunkel ist spielt, ist das meines Erachtens von Vorteil. Ich glaub, dass damit die Entscheidung für die Denons gefallen ist. Vor allem weil ich mit den CD Playern gute Erfahrungen gemacht habe.
Was bist du denn fürn Vogel :d
Das Magma ist das originale Case. NI hat einfach nur genau dieses bedrucken lassen.
Wenn dir dieser dämliche Schriftzug 40€ wert ist, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.
olle Labertasche.![]()
Und die Diskothek hat den Platz, um das aufzubauen?Die Lösung 4*Denon Dn-SC 2000 und DJM 700 ist wahrscheinlich etwas übersichtlicher, natürlich auch teurer. Aber grade wenn man in ner dunklen Ecke spielt, oder in einer Discothek, die ziemlich dunkel ist spielt,
hätteste mal lieber nach den filterpotis gefragt.
Ich persönlich finde die Version mit identischen Potis übrigens besser.
Wenn man anstatt einem 3fach EQ nämlich einen Xone-EQ verwendet, ist das Layout nachvollziehbarer.
Da ist übrigens noch so eine Sache, die mir gestern abend im Kopf rumschwirrte.
Wie zum Geier lädt man die Sampledecks?
Ich kann mich nicht erinnern, dazu irgendwo etwas gelesen zu haben.. Sieht so aus als ginge NIs "without touching your computer or mouse"-Konzept wohl doch nicht ganz auf..
Und die Diskothek hat den Platz, um das aufzubauen?
Ich finde es eher unwahrscheinlich.
Das interessiert mich ja noch immer..![]()