Neues aus der „Dance-World“ oder der Kommerz-Thread

@ DJ Trancer, @ Tranceonaut und @ Tobysun:

ist schon richtig, aber noch nicht ganz:

das was ich meine ist aus: "Bangbros - Yeah Yeah Yeah" :D


PS: hab den Bangbros Remix von Barbie Girl mal auf ner Schuldisco mit 12jährigen gespielt :D :p lol naja hoffentlich haben sie sich die Vocals nicht so sehr zu Herzen genommen ;)
 
Ich habe ja früher sehr gerne Play it Hard von Dj Dean gehört.Das waren geile Zeiten als sowas noch auf Viva lief.
 
Ich bin erstmal von der neuen Discotronic voll enttäuscht, hatte da mehr erwartet. Die A-Seite klingt wie "Tricky Disco" und die B geht ja noch.
Aber naja. Dafür rockt im Moment
DayDream feat. Sweetunes - Back For One Day (RainDropz! Remix feat. Sweetunes)

wirklich nicht bekannt, aber wurde letzte mal beim Auflegen gefragt ob das was neues von Cascada sei und ob da jetzt nen Kerl singt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die neue Scheibe von D-Tune "Kingz of the music" ja mal Geil. ist zwar irgendwie nachgemacht von East Clubbers - beat is coming oder so aber finde diese jetzt mal sehr gut. ich finde der Sunics remix is der beste.
 
Nächste Woche kommt die neue 4Clubbers mit der Stimme von Sylver!
Inklusive The Hitmen Remix der sehr trancig kommt. Geiles Teil - Gänsehautfeeling...

Auf http://www.the-hitmen-music.de kann man 2min in ordentlicher Quali hören.
 
Einige kennen den nun vielleicht schon - kommt nächste Woche raus:

Dan Winter & Mayth - Dare Me
incl. Discotronic Remix den man hier hören kann: http://www.myspace.com/stevetwain

Ach ja, neue Ziggy X ist auch im Anmarsch... Nicht so mein Ding (Jumpstyle :()
gibt hier schonmal ne demo: http://www.myspace.com/therealziggyx

Ach ja - ganz vergessen:
DJ Klubbingman ft. Beatrix Delgado - Never Stop This Feeling
(kein Mark'Oh Cover ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht wirklich neu, schreibe ich trotzdem hier rein...
(probably kennen das die meisten auch)

Slam - This World

Habe ich in nem Plattenladen in England erstanden. War leider auch irgendwie das einzige was brauchbar war... ^^

Video/Page
Das Vid ist echt easy. So repariere ich mir demnächst auch mal nen CD Player... - aber seht selbst... ;)
 
Also ich muss sagen, dass ich "Street Knowledge" und damals ganz klar "Everybody" von Rocco am besten fand. Ansonsten bin ich schon ziemlich angetan von seinen Remix-Künsten (zusammen mit Bass-T)
Yo das stimmt vor allem is von "Street Knowledge" der Magara vs. DJ Lee Rmx nich zu verübeln :) auch "Generation of Love " is nich übel vor allem der Rave Mix ,zu den Rmxes die er mit Bass-T gemacht find ich am geilsten Lacuna "Celebreat the Summer" oder Nils de Vris "12 inch" die sind einfach nur geilomatico . Welcher Track auch geil is von" Die Frauenärtzte - Megageil" :D
 
Auf der Fantasy Bday Party in Himmerich haben die 89ers 2 Songs promoted und zwar jumpstyle remixes zu: blink182 - small thing und green day - basket case. Also wenn jemand mal was hört in Richtung release Datum bitte sofort hier reinschreiben - THX
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
7K
KRISTALIN
K

Neue Themen


Zurück
Oben