dvj*smile
Coreplex Resident
- Registriert
- 22.12.2005
- Beiträge
- 268
- Reaktionspunkte
- 33
- Ort
- Hamburg Ost ;)
@ DJ Trancer, @ Tranceonaut und @ Tobysun:
ist schon richtig, aber noch nicht ganz:
das was ich meine ist aus: "Bangbros - Yeah Yeah Yeah"
PS: hab den Bangbros Remix von Barbie Girl mal auf ner Schuldisco mit 12jährigen gespielt
lol naja hoffentlich haben sie sich die Vocals nicht so sehr zu Herzen genommen 
ist schon richtig, aber noch nicht ganz:
das was ich meine ist aus: "Bangbros - Yeah Yeah Yeah"

PS: hab den Bangbros Remix von Barbie Girl mal auf ner Schuldisco mit 12jährigen gespielt
lol naja hoffentlich haben sie sich die Vocals nicht so sehr zu Herzen genommen 

)
auch "Generation of Love " is nich übel vor allem der Rave Mix ,zu den Rmxes die er mit Bass-T gemacht find ich am geilsten Lacuna "Celebreat the Summer" oder Nils de Vris "12 inch" die sind einfach nur geilomatico . Welcher Track auch geil is von" Die Frauenärtzte - Megageil" 