Neues aus der Stantonschmiede....

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
... gibt es endlich wieder mal zu berichten! Leider nicht so ausführlich aber immerhin!
Zuerst der SMX 201!

Auf den ersten Blick kann man ihn glatt mit einem der neuen Gemini Mixer verwechseln! Sieht aber interessant aus! Leider ist es mir momentan nur gelungen Fitschas zu finden :
[glow=red,2,300]2 line and 2 phono inputs.
2 band EQ and Gain control per channel.
Cue section features cue level and cue pan.
Mic input with 2 band EQ
User replaceable faders
Compact size[/glow]
Kostenpunkt 99€

Als nächstes der SMX 211!

Hier leider auch nur die Fitschas:
[glow=red,2,300]Crossfader Start.
2 line and 2 phono inputs.
2 band EQ and Gain control per channel.
Cue section features cue level and cue pan.
Mic input with 2 band EQ
User replaceable faders
Compact size
[/glow]
Kostenpunkt: 109€

Und jetzt zum *lechz* Höhepunkt*sabber* dieses *hechel* Threads! Dem [glow=red,2,300]SA 12[/glow]! Oke wir kennen ihn eigentlich schon aber er gehört einfach Erwähnt!

Manche munkeln es sei ein 07er-Nachbau! Meiner Meinung nach ein eigenes entwickeltes Teil das es mit dem 07er locker aufnehmen kann!
DaZe
 

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Ort
Frankfurt/Deutschland
Sieht dem 07er schon ziemlich ähnlich, wenn Du mich fragst.
Die zwei oberen Modelle scheinen ja eher Updates für die Einstiegsmixer von Stanton zu sein.

Die interessanteste Neuigkeit von Stanton habe ich übrigens schon im März auf der Pro Light & Sound gesehen. Da stand in einer Vitrine ein RM 7. Das ist die kleinere Version des
Megaclubmixers RM 10. Der einzige Unterschied war, dass der RM 7 nur 3 Kanäle hatte anstatt 5 und die Effektsektion fehlte.
Ansonsten sah er exakt gleich aus, vor allem das geile Silberdesign mit den Metallpotis wurde beibehalten.
Habe mich sofort verliebt. Alerdings war das Teil wie gesagt nur unter Glas zu bewundern und ist bis jetzt auch noch nicht
im Handel erschienen. Es ist mir noch nicht einmal im Netz gelungen, ein Foto davon zu finden. War auf der Messe vielleicht nur eine Art Sondermodell oder sowas in der Art.
Auf jeden Fall war das Teil mit Abstand das interessanteste, was ich von Stanton je gesehen habe.  
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
So ich glaub ich werd bei uns in Linz eine Dj-Messer veranstalten! Mandragor schreibt mir zuviel!*g*;)
DaZe
 
Oben