Neues Handy

Auch mit Softwareupdate?
Dann isses ne Sonntagsproduktion wür dich jtz sofort sagen.Das könnt mir auch bei nem CDJ 400 passiern.


dachte auch erst an ein montagsgerät. nach dem dritten mal einschicken zu nokia hat sie ja auch ein neues n97 bekommen, was jetzt auch wieder bei nokia ist wegen den gleichen problemen. echt öde.
 
Hmm...
Schwer,schwer.
Laut der Bestenliste von Chip steht das X6 auf Platz 2.Auf 1 das Samsung Wave.
Man liest entweder das es nur zu empfehlen ist, oder das es der größte Mist ist.
Von einem schlechten Touch habe ich noch nie etwas gelesen.
Von der Software habe ich gehört sie soll etwas langsam sein.Besitzer behaupten jedoch ess ei alles ruckelfrei und flüßig.
Ich glaub ich gehs heut iwo ma antesten

Chip...Da kannste auch gleich die Bild-Zeitung lesen ^^

Also wenn du flüssige Bedienung möchtest, gibts 2 Möglichkeiten: Aktuelles Android mit Snapdragon-CPU (wobei die ersten Androids im Gegensatz zum Symbian OS auch schon flüssig liefen ;) ) oder iPhone.
 
Mein Iphone is im Urlaub leider kaputt gegangen und jetzt bin ich auf der Suche nach was neuem.
Preis bis 300 Euro (gebraucht oder neu).
Wichtig ist mir vor allem eine flüssige, hakellose Bedienung.
Das Iphone 4S kommt da schon verdammt nah an meine Vorstellungen hin, is aber viel zu teuer und ich wills auch nicht.

Also echt, Kamera und so is wurscht, es soll sich nur flüssig bedienen lassen.
Viele der Androidhandys die ich so sehe haben hakelige Touchscreens oder ruckeln beim scrollen...genau sowas will ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben