Neues Mixprogramm für Megamixe gesucht!

LOL - wie erklär' ich das einer frau, die sich noch nie mit sowas beschäftigt hat... also... software-werkzeuge sind ein bißchen so wie schuhe: Du fragst ja auch nicht Deine besten freundinnen, was denn jetzt chic ist, sondern kaufst Dir die, die Dir gefallen - sonst bist Du am ende nämlich nicht zufrieden.

"gesang aus einem mix nehmen" geht so einfach nicht, das ist ungefähr so als würdest Du 'nen pudding machen und dann die milch rausholen wollen.

verständlich? :d

ableton live ist klasse, acid kann ganz brauchbar sein, magix ist der erste schritt in die hölle - schick doch Deinen freund einfach mal in 'nen musikladen, der soll das selber rausfinden.
 
Ja okay vielen Dank werde ich machen....

Übrigens: netter vergleich ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben