Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SpiegelOnline schrieb:Eigentlich sollten auch noch wesentlich prominentere Unterstützer mit ihrer Unterschrift vertreten sein. Aber sie haben ihre Bedenken gegenüber der PC-Gebühr zugunsten des innerparteilichen Friedens zurückgestellt. Der Streit um die Gesundheitsreform hat schon genug Ärger verursacht, heißt es intern.
s-tek schrieb:die sollen mal den finger ausm ar§ch ziehen und mal alle stellung beziehen
Dewitt schrieb:Machmal denkt man echt daran, auszuwandern. Es ist zum ko*zen. Die Manager erhöhen ihre Gehälter, die Arbeiter werden dafür kurzerhand rausgeschmissen, die Politiker streichen auch nur ihre Diäten ein, dazu noch einen lukrativen Nebenjob, der inoffiziell aber der eigentliche Job ist, wenn es an Geld fehlt, denkt man sich neue Ideen aus, wie man den Bürger das Geld aus der Tasche ziehen kann, ist ja auch einfacher, als mal darüber nachzudenken, wie man das System verbessern kann, und wenn einer mal ne Idee hat, wird er sofort wieder in den Kuschelsessel gedrückt und mit ´ner Tasse Kakao beruhigt.
Jedes Jahr kommt irgendwas neues, womit wir geschröpft werden. Steuererhöhung da, Arztgebühr dort, dann wieder Studiengebühren, demnächst GEZ fürn Rechner, Kürzung von Freibeträgen, und und und . . .
Wenn unsere Politiker so weiter machen und nur irgendwelche bescheuerten Kompromissregleungen treffen, wird das nie was. Kein Wunder, dass der einfache Mann (neuerdings soziale Unterschicht genannt) dann zu den Braunen abwandert.
Aber das muss die Herrschaften ja nicht jucken. Hauptache der eigene Kontostand ist im dunkelgrünen 6stelligen Bereich und die Benzlimousine steht in der beheizten Garage. Und wenn die Gattin mal wieder einen neuen Pelz braucht, wird die Eigenheimzulage eben gestrichen.
Man hat das starke Gefühl, Manager, Politiker, Lobbies und Konsorten wirtschaften nur in ihre eigene Tasche und interessieren sich gar nicht für die Belange des Bürgers. Und dabei buttert der Bürger in Summe als Nation in diesen Staat, reißt sich den Ar+++ auf und dieses Pack lebt wie die Maden im Kaviar.
Es ist eigentlich nur traurig, was mit unserem Land passiert.
Sorry, aber das musste raus.![]()
Das geht so zum Glück nicht.
Da greift der Datenschutz.
Oder meldet der Kabelnetzbetreiber dich jetzt bei der GEZ an? Das wäre mir neu!
Wie gesagt, Beweispflicht liegt bei denen und ich bleibe dabei nichts zu zahlen. So lange man nichts zugibt ist alles in bester Ordnung.