[News] Usergruppen / Forenberechtigungen

So, jetzt ist es bei mir genauso. Hatte eben 457 gepeicherte Nachrichten und ein User hat die Meldung bekommen, dass mein Postfach voll ist.
Kann jetzt auch nur noch 300 speichern.

Gehört es auch zu Unregelmäßigkeiten, dass ich kein Thema eröffnen kann? :cool:

wenn man neu ist ist nicht immer alles durchschaubar. ich dachte lustigerweise das alter ist mit 15 und 20 gemeint.

ich hatte mich registriert wegen eines technischen problems mit einem meiner technics und wollte im hilfethread posten. anscheinend soll das hier vorher meine zweite heimat werden, aber soviel zeit hat nicht jeder.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man neu ist ist nicht immer alles durchschaubar. ich dachte lustigerweise das alter ist mit 15 und 20 gemeint.
Klar, wenn man nicht lesen kann / will, kann man diverse Dinge definieren, wie man lustig ist :rolleyes:

ich hatte mich registriert wegen eines technischen problems mit einem meiner technics und wollte im hilfethread posten. anscheinend soll das hier vorher meine zweite heimat werden, aber soviel zeit hat nicht jeder.

Wenn du dafür keine Zeit hast, nutze die SuFu, es gibt ETLICHE Threads über Probleme mit nem Technics. Wenn du dann einen passenden Thread gefunden hast, kannst du deine Frage dort anhängen.

Die Postingsperre hat schon ihren Sinn.. Oder glaubst du, es macht den "erfahrenen Usern" Spaß, jeden Tag 100 neue Threads ein- und desselben Themas lesen zu müssen?

Also, wie gesagt: Erst lesen / informieren und dann schreiben!

wie oft denn noch: es gibt keine postingsperre....ich werd noch irre hier:rolleyes:. es gibt nur eine sperre, die es verbietet, einen thread zu erstellen, wenn man bestimmte bedingungen nicht erfüllt hat.

wie oft denn noch: es gibt keine postingsperre....ich werd noch irre hier:rolleyes:. es gibt nur eine sperre, die es verbietet, einen thread zu erstellen, wenn man bestimmte bedingungen nicht erfüllt hat.

Dann solltest du aber mal den Threadtitel umbenennen. Denn in dem link, den ich oben gepostet habe, steht eindeutig etwas von "Postingsperre 15 Posts"... Und erst im Text wird ersichtlich, das es sich hierbei um eine Threaderstellungssperre handelt ;)

auch wieder quark: du weist ganz genau worum es geht, dann schreib das auch richtig.
Erst lesen / informieren und dann schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
auch wieder quark: du weist ganz genau worum es geht, dann schreib das auch richtig.

Ich hab ihm doch den Link gegeben... Wenn der Herr (Raal) nicht lesen kann, isses nicht meine Schuld :D

Naja, wie dem auch sei, irreführend ist es schon - für die User, die sich hier nicht auskennen...

Jetzt ist es ja geändert. :)

Aber eigentlich sollte jemand, der sich wundert, wieso er keine Themen erstellen kann, auch in der Lage sein, die Fehlermeldung durchzulesen. :rolleyes: