[News] Usergruppen / Forenberechtigungen

tossit

(w)Altmeister
Dabei seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Im Zuge von diversen Massnahmen, kann es heute zu Unregelmässigkeiten bei den Forenberechtigungen kommen.
Bitte postet, wenn etwas nicht mehr wie gewohnt funktioniert.
 
AW: [News] Usergruppen

mich würde das nicht stören...wenn man sowas hier liest ;) :)
 
AW: [News] Usergruppen

Kann kein Thema mehr im ID Board eröffnen, außerdem ist der Beitrag von Danny Dj verschwunden in dem ich ihm sein gesuchtes Lied gepostet habe...
Nun das mit dem Beitrag hat sich aufgeklärt...hat er selber gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [News] Usergruppen

Kann es sein das Topic und Content nciht ganz zusammenpasst (in diesem Thread)? Oder verstehe ich da was falsch. Ich dachte anhand der Überschrift, das es nun Usergroups gäbe, die man einrichten könne. Und dann lese ich, das div. Maßnahmen, Updates etc. durchgeführt werden. Find ich gut, ehrlich, aber der Zusammenhang ist mir nicht klar.

Darüber hinaus hab ich übrigens (derzeit) keinerlei Probleme mit dem Forum.
 
AW: [News] Usergruppen

danny djs beiträge haben nichts mit den usergruppen zu tun...

das andere wird sich hoffentlich gleich von selber erledigen, wenn die beförderungen durchgeführt wurden.
 
Madman schrieb:
y not. engagement ist wichtig. und utnt'ler sind ja mit einer ziemlichen kontinuität im forum :)

Edit: @toss: Soll heute etwa der heilige Tag sein, an dem DDD Mod wird? :D
 
OMG

Thomas K. wird Global Pseudo Mod...

:D :p
 
wie gesagt, ich glaub hier ists richtiger:

kann kein thema erstellen :mad:
 
alles klar, funktioniert wieder.

danke für die erklärung warum und wieso das so ist oder war!
 
es öffnet sich ein

klingelton-jamba-sende111-monatsabo-2europrosms-pop-up-window :D

wenn ich aufs DJF komme, obwohl ich angemeldet bin...
 
Jop, bekomme seit eben auch ständig die Meldung, dass ein PopUp geblockt wurde. Jedesmal, wenn ich die Seite aktualisiere oder irgendwo hingehe.
 
Und mein PN Fach wurde von 500 Nachrichten auf 300 herunter gestuft :(
 
hyline schrieb:
Und mein PN Fach wurde von 500 Nachrichten auf 300 herunter gestuft :(

500 haben auch nur Moderatoren. 300 is für Standard-User. Und zu denen zählst du ja auch mittlerweile. Willkommen im Club ;)
 
Hm, hatte bis vor einer Stunde noch 500, merkwürden.

Naja wat solls........... aber merkwürdig ist das schon.
 
Bei mir wurde damals auch nicht direkt runtergeschaltet. Die Anzeige hat gesponnen, aber erst als ich unter 300 kam (nachdem ich gelöscht hatte) konnte ich auch nicht mehr als 300 empfangen.
 
so, pop-ups müssten weg sein...

das mit den nachrichten (500) müsste auch wieder funktionieren. wenn nicht: melden. Anmerkung: nicht alle user haben 500 PNs speicherplatz, sondern nur eine gruppe die verschiedene kriterien erfüllt und z.b. ewig schon member sind oder besonders hohes renomee haben. also nicht wundern, wenn es nach wie vor 300 hundert sind.

cheerio
 

Neue Themen


Zurück
Oben