NI Kontrol S4 Support

M

Mikel1000

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Feb 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Kollegen,

ich bin ganz neu in der Traktor-Scene und benötige Hilfe!
Die Hardware habe ich angeschafft und ist eingerichtet, sprich MacBook Pro und NI Kontrol S4 sind vorhanden.
Erste Schritte sind auch schon gemacht aber so richtig komme ich nicht weiter.
Ich suche jemanden der sich auch mit dem Remix Deck und eigentlich mit dem kompletten Programm auskennt und mir beim Einsatz auf die Beine hilft. Selbstverständlich zahle ich auch für den Support. Raum Köln bis Frankfurt. Kann mir jemand helfen? Gruß Mikel
 
Hi Mikel,

wenn Du noch völlig neu in Sachen Traktor unterwegs bist, würde ich sagen: arbeite dich nach und nach vor!

Bevor du mit den Remix-Decks anfängst, lerne erst einmal an den normalen Decks (meine Empfehlung); nicht nur Songs in das Deck laden, auch CUEs setzen, loopen, Grids gerade ziehen usw (also alles was so klassisch zum Transport gehört), alles ausprobieren, nach diesen Grundlagen beschäftigst du dich dann am besten mit den Filtern und Effekten...(also Sound"bearbeitung") wenn du dann darin fit bist, widme dich den Remix-Decks.
So würde ich vorgehen...

Das Manual ist eigentlich recht gut und bedarf mMn kein zusätzliches (externes) KnowHow,...lesen und Lust am Probieren sollte hier eigentlich der Schlüssel zum Erfolg sein. Step by Step halt.

Wenn du dann soweit bist -also bei den Remix-Decks angekommen- kann ich dir wärmstens den NI F1 ans Herz legen-es arbeitet sich deutlich besser damit als am Läppi.

Viel Glück - und vor allem Spaß!
 
Traktor 2 Bible

Es gibt auch eine Traktor 2 Bible. Nach meiner Meinung lohnt es sich die Anschaffung dieses 550 Seiten Buches - viele nützliche Infos und reichlich Hintergrundwissen.

eBill
 

Neue Themen


Zurück
Oben