NI Service Center = SCHROTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deBOING

Aktives Mitglied
Dabei seit
26 Apr 2008
Beiträge
34
Reaktionen
1
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
hey leute was ist das für ein schrott???
wie soll ich absynth registrieren wenn dieses drecks SC nicht funzt?

das drecksding zeigt mir dauernd "server-kommunikationsfehler: verbindung abgebrochen" an

kann ich also kein benutzerkonto erstellen und so mit nicht online registrieren....*grrrrr*

dann ebend offline!!!

funktioniert auch nicht....wenn ich dieses HTML dokument öffne kommt "seite nicht gefunden"

wer hat ahnung davon?

den support zu kontaktieren grenzt ja schon an eine doktorarbeit in atomphysik....krieg ich also auch nicht hin weil die da irgendwelche schlüssel haben wollen...wat weiss ich


dann wollt ich mich in deren deutschsprachigen forum anmelden da wollten se dann irgend ne firma wissen wegen spamschutz....hääääää????
ich seh da nicht durch...

WILL DOCH NUR ABSYNTH AKTIVIEREN!!!!

ICH BIN EIN STAAAAR!!! HOLT MICH HIER RAAAAAAAAUS!!!
 
Lad dir mal die neuste Version vom Service Center direkt von der Homepage und versuchs damit noch mal. Der Server ist auf jedenfall erreichbar.
 
ja das hab ich auch schon gelesen,
hab schon fast alle versionen durch vom SC, das neueste von der side, das normale von der absynth cd das update, mit neustart ohne neustart auf verschieden orten installiert,

naja, also ist er nun down oder nicht???

danke für schnelle antwort...
 
Also bei mir geht er ???
 
naja, also ist er nun down oder nicht???

down. das hat auch nix mit dem sc zu tun. denn dann hätte man noch zugriff auf seine registrierten produkte und seriennummern auf der NI hompage. die HP selber tut. man kann sich auch einloggen. die entsprechende unterseiten aber sind tot. da bleibt wohl nur abwarten.

Also bei mir geht er ???

echt jetzt??? bei mir is alles tot.


EDIT:

is wieder da. kann mich auch wieder einloggen!
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja komisch,

SC zeigt mir auch an das es online ist (unten links)

aber über den einlogfenstern steht dann diese fehlermeldung

so

und wenn ich dann nen neues profil erstelle mussich ja zwei mal bestätigen dann arbeitet das SC und dann kommt bei mir wieder die fehlermeldung...mist ey...ich probiers weiter


edit:
aaaaaaaaaaaah! ich dreh ab!!! es funzt...yeeeeeeeah...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem gestern auch...gerade war mein neuer Total Control angekommen, und ich wollte natürlich direkt loslegen und war natürlich echt sauer, als es nicht ging....aber gut zu wissen, dass es nicht an mir lag. :)
 
japp, funktioniert wieder, hatte es fast den ganzen tag probiert und war schon richtig depri...buuuuuaaaaah...
 
Mal ne ganz blöde Frage....aber könnt ihr alle nichtmehr telefonieren. :confused:
NI hat n super Hotline-Support, mit dem du alles auch per Telefon regeln kannst.

die haben auch extra ne Registrierungshotline, wo du deren Produkte registrieren und Registrierungen löschen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
921
deBOING
D

Neue Themen


Zurück
Oben