Nordkorea droht mit Abschuss von Atomrakete

ich kann sowas echt nicht wahrhaben :mad:

das ist doch wie im kindergarten mit der weltpolitik......... egal ob langsamer tod oder schneller tod, aber diese ar$chlöcher bewegen sich doch immer mehr in richtung mittelalter, oder bilde ich es mir nur ein?

am liebsten würde ich den verantwortlichen der atommächte mini-atombomben in den hintern stecken, sie auf dem mond schicken und eine kleine feuerwerks-show veranstalten...


auch interessant: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Streitkräfte_der_Welt

schaut euch mal diese hirnies an:
 

Anhänge

  • ank.jpg
    ank.jpg
    21 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
klar, du hast leider recht.....war ja genauso mit der stasi..... aber gibt es denn keine möglichkeit, all diese gezwungen sympathisierenden menschen zu aktivieren, gegen solche diktaturen zu kämpfen? ganz ehrlich? auch wenn ich eine rosarote brille trage, wenn ich das sage:

ich hoffe immer noch auf die erste streikende streitmacht und darauf, dass das weltweit schule macht........denn das ist wahrscheinlich die einzige möglichkeit zeichen zu setzen
 
DDD schrieb:
Es gibt auch Staaten, die sollten sich besser aus der Aussenpolitik heraushalten. Grösse schützt vor Dummheit nicht.

genau darum, könnte ja die us-streitmacht den ersten schritt tun........

was die diktatur-regimes betrifft.....es sind doch nur die führungspersönlichkeiten, die man austauschen müßte....
 
DDD schrieb:
In Nord Korea wirst Du wahrscheinlich zu Soylent Green verarbeitet.
*Lol*

Aber führungspersönlichkeiten austauschen bringt nix
das verschiebt das ganze nur ne weile bis auch die grössenwahnsinnig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben