Nordkorea droht mit Abschuss von Atomrakete

alexxus schrieb:
Die war "nur" 50 bzw. 57 Megatonnen stark und das ist die "Zar-Bombe" die ich geschrieben hab... :eek: Außerdem warens die Russen, die diese Waffe hatten... Die stärkste Ami Bombe hatte ca. 15 Megatonnen TNT äquivalent...

@ lolo

ich weiß ich weiß, ich wollte nur sagen, dass eine atombomben explosion nicht zwangsläufig zu totaler verseuchung der welt führen muss... :)

alle a-bomben sind mist... egal ob "dreckig" oder "sauber" :rolleyes:
Ich hab ja geschrieben sie hatten diese getestet, die Russen. Und zudem verfügen die Russen und die Amerikaner über diese 100MT Bomben!
Die Stärkste Ami Bombe die jeh gezündet wurde wahrscheinlich ja.
 
wees garnich was ihr euch so über atombomben rumärgert und sorgen macht...es gibt noch viel schlimmere sachen, wasserstoffbombe, neutronenbombe und oder diverse bio-waffen-raketen. wer weiss was da noch alles schlummert und auf seinen einsatz wartet. fakt ist nur eins, wenns soweit kommt, war der zweite weltkrieg n kindergeburtstag und wir werden das ende wohl garnich mehr mitbekommen. dan wirds nämlich auch wieder länder geben die untereinander bündnisse begründen und sich dann gegen die anderen(vielleicht uns) stellen, aber am ende is eh egal auf wessen seite man steht, es zählt nur wer als erster auf den roten knopf drückt.

ich bin dafür das sie zuerstmal die GEZ und die GEMA wegdrücken :D
 
fürn Desktop ..... :D

http://www.batguano.com/nuclear/nucgallery.html


Zar-Bombe war die größte ... 1961 von den Ruskis ...
ca. 60 MT (H-Bombe)
auf Nowaja Semlja


da geht Party ab Leute ..:D

abgesehn von der Gefahr die von ner Bombe ausgeht, wollte ich so was immer mal live anschaun ... da kommste aber jetzt net mehr dazu ...irgendwie schaut es schon faszinierend aus wenn dieser, durch den Sog gebildetet Staub Pilz aufsteigt ... (rein wissnschaftlich gesehn !)
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn sich viele dadurch einen kleinen Spass erlauben.
Die Macht einer Atombombe ist aber trotzdem nicht zu unterschätzten

Und das Thema macht mir ehrlich gesagt schon ein wenig Angst^ :(

Aber^^ Erst mal abwarten und weiter House Music hören^ :D

MfG
 
Na ja wenn es zur Eskalation kommt würden die Amis ja eher "nur" marines schicken und ich weiß nicht ob die Koreaner so scharf drauf sind, was auf ihr eigenes Land zu werfen(wenn sie dazu überhaupt in der Lage sind).
Mir macht die ganze Entwicklung der Weltlage auch schon ein bisschen Angst: möglicher kalter Krieg, Terroristen, Globalisierung, schwindende Ressourcen ...
Man stelle sich nur vor was passiert, wenn irgendein Islamist in Pakistan an die Macht kommt...
 
Ich dachte in der heutigen Zeit entwickelt man eher taktische Waffen, die präziser sind und deswegen weniger Schaden anrichten "müssen".

Gut, man kann auch eine größere Rakete bauen, mit der man den Schaden "streuen" kann.


Aber wie schon angemerkt - alles nicht wirklich beruhigend.

Im Endeffekt müsste aber jede Macht wissen, dass auf eine Aktion auch eine Reaktion folgt.
 
RICHTIG.

Dieser Mann / Frau spricht wahre Worte.

Ich denke mir immer warum man mit solchen Mitteln immer drohen muss wenn man weiß das wenn man z.B. eine Atombombe in die USA platziert das innerhalb wenigen Stunden eine zurück kommt und auch eine von den Verbündeten.
Das mal nur ein krasses Beispiel...

;)
 
Eben. Heutzutage kann sich kein Land der Welt mehr einen atomaren Erstschlag erlauben, weil da auf alle Fälle was zurück kommt. Atomwaffen sind eigentlich nur Rumgepose. Wer die einsetzt, unterschreibt damit das Todesurteil des Feindes und sein eigenes gleich dazu.
 
mir fällt dazu ein schönes Zitat ein (Autor unbekannt):

Bomben werfen für den Frieden ist wie f.icken für die Jungfräulichkeit.

Bombing for peace is like f.ucking for virginity.
 
Mando schrieb:
mir fällt dazu ein schönes Zitat ein (Autor unbekannt):

Bomben werfen für den Frieden ist wie f.icken für die Jungfräulichkeit.

Bombing for peace is like f.ucking for virginity.

hört sich vielleicht toll an aber unterschreiben würd ich den nicht... ;)
 
alexxus schrieb:
hört sich vielleicht toll an aber unterschreiben würd ich den nicht... ;)

Lies Dir das nochmals in aller Ruhe durch ;)

Dieser Satz will sagen: es ist völlig sinnlos!
 
Ich hätte eigentlich eher bedenken dass der "Ill" seine Technologischen fortschritt einfach nach gutdünken gott wer weis wohin weiterverkauft.

Das mit dem drohen macht er ja schon ne ganze weile und lässt sich bis jetzt ja immer mit Geld besänftigen,
von daher denke ich das es nur eine überzogene art des Pns-vergleiches ist.
 
Jopp.

Hier geht's ja nicht mal primär um A-Bomben - es geht um Druckmittel, die erreicht man durch geschickte Propaganda. Ob die Aussage von unserem allseits geschätzten Freund Kim-Jong nun stimmt oder nicht - Fakt ist, dass USA/UN nicht ausschließen können, dass NK eine Atombombe hat. Zweifel wurden ja schon angemerkt auf Grund der geringen Auswirkung auf der Richterskala...

Nichts desto trotz weiß man nichts genaues - und diese Unwissenheit macht sich NK nunmal zu Nutze, ganz unabhängig davon, ob nun atomare Sprengköpfe existieren oder nicht.

Es dreht sich alles nur um Macht und Mittel, um diese zu erreichen.

Proletarier alles Länder, vereinigt euch! Ruft das Diktat des Volkes aus... :rolleyes:
 
Als ob nordkorea nen Atomkrieg anfängt.
Die wissen doch genau das die von den Amis, engländern, franzosen etc in die Steinzeit zurückgebombt werden wenn die auch nur eine A-Bombe loslassen.
Ich halt das für ne leehre Drohung.
 
schockt nicht.
die haben doch schon steinzeit dort. zumindest das normale volk.
 
Das eigene Volk verhungern lassen aber mit Atomwaffen spielen...na...zumindest hat der Iran jetzt eine weitere Auszeit für seine Spielereien...und dann wird es irgendwann los gehen...
 
Nordkorea schiesst jetzt gar gegen Japan, das ist doch echt lächerlich.

Spiegel
 
Zuletzt bearbeitet:
echt :confused:

"Eindringlich hat Pjöngjang jetzt Japan vor neuen Sanktionen gewarnt"
 
DDD schrieb:
Öhm?
Nord ist Böse auf Achse - sagt Wushi.

joar, ich steh jetzt irgendwie auf dem Schlauch :D

Helf mir mal! ;)

AAAAAAAAAAAAAAAAH

hab statt Nordkorea, Südkorea geschrieben :D

me heute Gaga ;)
lostit.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
netzeitung schrieb:
Einen weiteren Atomtest Nordkoreas würden die USA als Kriegsakt empfinden. «Wir würden alle einen zweiten Test als kriegerische Antwort Nordkoreas auf die internationale Gemeinschaft betrachten», sagte US-Vize-Außenminister Christopher Hill nach Krisengesprächen mit seinen russischen und südkoreanischen Amtskollegen in Seoul. Auch Russland warnte das ostasiatische Land in scharfen Worten vor einem weiteren Waffenversuch. Das nordkoreanische Außenministerium ließ derweil wissen, man werde notfalls auch nicht vor einem Krieg zurückschrecken.

http://www.netzeitung.de/spezial/nordkorea/446992.html

da der erste versuch erwiesen wurde, sind das schon gefährliche entwicklungen meiner meinung nach..... und wie hier schon gesagt wurde, hat der iran momentan narrenfreiheit....... WO DAS WOHL HINFÜHRT?
 
gestern nacht auch schon in den nachrichten gehört ... bin mal gespannt wo das noch hinführt :(
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben