Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preis 529€.
Preis 529€.
Der wohl günstigste ITCH Einstieg.
Wenn der Preis so bestätigt wird, ist das Ding gekauft! Quelle?
Am besten garnichtaber wie will ich damit black auflegen?!
Quelle: deejayladen de"Der Slicer-Modus von TWITCH verwendet ITCHs leistungsfähiges „Beatgrids“-System, um Songs in acht gleiche Slices zu zerschneiden, die man in Echtzeit neu zusammensetzen kann, ohne das Timing zu verlieren."
Kann kaum noch warten. Irgendwie gibt es immer noch kein genaues Datum und durch den Hype den das NS6 losgetreten hat, hört man irgendwie garnichts mehr vom Twitch.
Novation sollte die Gunst der Stunde (NS6 & DDJ-S1) nutzen, um sein eigenes ITCH-Produkt unter die Leute zu bringen.
Wobei ich auch ganz ehrlich bin: Der NS6 reizt mich wie kein anderer Controller, aber der Twitch kostet nunmal weniger als die Hälfte. Und solange mir aus einer bestimmten Körperöffnung kein Geld rausplumpst, wird (hoffentlich bald) ein Twitch bei mir einziehen.
I'll let you know!Nett, dann buche ich schon mal ein Wochenende Twitch@Wilhelmshaven - wird eh Zeit das wir mal wieder einen machen!![]()
Brauchen? Pfff! WollenDa ist der Twitch schon perfekt und wenn ich ehrlich sein soll, ich brauch keine 4 Decks.