Numark DXM Mixer

RubyDub schrieb:
Jeder hat andere Ansprüche an ein Pult und ich brauch eingentlich diesen Digitalschnickschnack nicht. Trotzdem besitze ich den DXM 06, weil dieser mich von vom Sound in der Klasse am meisten fasziniert hat.
Genau diese Einstellung habe ich auch. Ich brauch weder Effekte noch einen digitalen Fader, aber ich hab mir ja ebenfalls den DXM-06 geholt, da mich die analogen Mixer in dieser Preisklasse nicht wirklich überzeugt haben, obwohl ich eigentlich auch eher auf analog "stehe".
Aber was soll`s, nun hab ich halt den Numark und mal sehen was er so alles leistet (v.a. klanglich). Von der Optik gefällt er mir auf jeden Fall und das die EQs pro Kanal horizontal angeordnet sind ist auch mal was anderes.
 
mp5x schrieb:
OK danke auch an den FDW für die Einschätzung...hab mir den Numark nun endlich bei Conrad im Laden geholt, also ich werd es ja bald selber sehen, was er taugt :D ;) .

Dann viel Spaß mit dem Teil!

Und klingen tut der wirklich gut! Auch wenn der etwas billig wirkt, ist der Mixer sehr gut! Macht viel Spaß mit dem Teil vor der Massive zu stehen...
Ich hab sogar teilweise Probs mit anderen Mixern, wenn die keine Kills haben! Hab meine richtig lieb gewonnen... Man gewöhnt sich halt drann ;)
 

Ähnliche Themen

Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
3K
Zauberarbus
Zauberarbus
TM5
Antworten
10
Aufrufe
2K
adventure-team
adventure-team
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
benett.on
B
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Klingellingelling
K

Neue Themen


Zurück
Oben