Numark Mixdeck Quad

simon bass

simon bass

Media Operations
Dabei seit
5 Feb 2008
Beiträge
867
Reaktionen
5
Ort
Monaco di Bavaresi
Da freut sich der Profi:

mixdeckquad_media_lrg.jpg


Jetzt mit 4 Kanälen, Ipad Anschluß und die Kanalzüge lassen sich auch zur Midisteuerung verwenden.

Hier der Hersteller Link

Nachdem ich das 2 Kanal Mixdeck schon erfolgreich ein Jahr benützt habe werde ich mir das Teil mal genauer ansehen.
Release steht noch nicht fest...

cheers
 
Gibts bei Numark nun 14-Bit Midi?
 
Nö für was auch?

- die Zielgruppe verlangt nicht danach
- es blinkt auch so genug
- Top40 DJ mischen nicht nebenbei Symphonie Orchester mit einer All in one Konsole ab..sondern spielen schön einen Track nach dem anderen, gerne alles einfach auf +2 gepitcht. Da passt das auch mit 128 Midischritten.
- die Regelwege der Effektfader sind genauso kurz wie bisher - mehr Zwischenschritte würden es auch nicht verbessern.


Auch bei Elektroparties hat sich bei mir noch keiner über die Midi Auflösung beschwert.....obwohl, da kommen Technics & Pio800 mit :)
Also zumindest bei 2 stündigen Elektrorunden hat sich noch keiner beschwert....
 
gibts bereits neue infos? ich habe was von 1000€ und ab sep. lieferbar gelesen. vielleicht weiß ja jmd mehr. für mobile zwecke könnte es die eierlegende wollmilchsau werden.

wichtig wäre für mich persönlich zu wissen, ob man wenn die software gestartet ist problemlos zwischen midi(software) und cd oder usb stick modus wechseln kann?

der cdj 400 kann das, allerdings nur zw. usb und cd, aber nicht stick und usb
 
*push*

Gibt's mittlerweile einen Release-Termin?
 
Erwartetes Lieferdatum: 15.03.2012
 
Das mit dem iPad sieht sehr "plastikmäßig" aus. Gibts da überhaupt Equalizer?
 
Ralle, wenn Du von deinem Rane auf das Numark Mixdeck wechseln würdest wäre das für Dich wohl etwa so, wie vom Bugatti auf nen Trabbi, oder? :d:p;)
 
Hallo Leute. Habe mir heute das Numark Mixdeck Quad zugelegt. Bin Anfänger, sag ich gleich dazu besser.
Hab jetzt ein Jahr nur mit dem Lapi und Virtual DJ rumgespielt und komme echt super klar damit.
Nun habe ich gelesen bevor ich mir das Teil zugelegt habe das man das Mixdeck auch mit Virtual DJ steuern kann. Nur bekomme ich es leider nicht hin. Nun meine Frage. Hat irgend jemand vielleicht einen Tip wie ich das Teil auf Virtual DJ mappen und kann. eventuel gleich mit Anleitung. Wäre Euch sehr dankbar.
 
Schau doch dazu mal in's Virtualdj.com Forum. Da wird Dir geholfen. Normalerweise müsst es mit einer Pro Lizenz und einem USB Kabel getan sein.
http://de.virtualdj.com/addons/14802/MixDeck_QUAD.html
Ich kann in meinen VDJ Einstellungen den Numark "Mixdeck" und "Mixdeck Express" sehen. Du wirst aber wahrscheinlich das richtige Mapping direkt von VDJ downloaden müssen.
 
Schau doch dazu mal in's Virtualdj.com Forum. Da wird Dir geholfen. Normalerweise müsst es mit einer Pro Lizenz und einem USB Kabel getan sein.
http://de.virtualdj.com/addons/14802/MixDeck_QUAD.html
Ich kann in meinen VDJ Einstellungen den Numark "Mixdeck" und "Mixdeck Express" sehen. Du wirst aber wahrscheinlich das richtige Mapping direkt von VDJ downloaden müssen.


mixdeck quad wird noch nicht nativ unterstützt. und ohne gültige pro lizens wird ihm niemand helfen und das ja zurecht :) zumindest was das mappen angeht.

ich weiß garnicht ob fürs quad schon ein mapping existiert oder ob das eventl mit vdj8 kommt.

es gibtn tool von chackl damit kannste easy selbst ein definitions file schreiben. aber auch das nur mit pro lizens
 

Neue Themen


Zurück
Oben