Numark TTX für Cortex HDTT-5000 abgeben?

Deeptronic

Deeptronic

50% of Traktorstrahl
Dabei seit
20 Feb 2008
Beiträge
211
Reaktionen
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo zusammen,

ich habe momentan zwei Numark TTX, auf den sich Timecodes zur Taktorsteuerung befinden.

Jetzt habe ich ein Angebot über 2x Cortex HDTT-5000 und einen DJM 600 für 550€.

Was haltet ihr von den Teilen zur Traktorsteuerung?
Meint ihr die sind geeignet?
Sind ja keine CD Player, müsste also das Timecode Signal auf ein USB Speichermedium packen und so damit arbeiten!?

Freu mich über rasche Antworten, da ich bei Eurer Empfehlung direkt zuschlagen werde...

Vielen Dank schonmal und frohe Weihnachten :)

LG Marcel
 
ich persönlich würde die ttx behalten !

ABER die cortex sind wirklich gut , allein der pitchfader mutet etwas wackelig an aber ansonsten spiel ich ganz gern darauf, schöne größe und bis auf besagten pitch fühlen sich die dinger wirklich gut an . (en kollega hat einen)

wie das mit der timecodesteuerung über usb klappt kann ich nicht sagen !
 
Danke für deine Antwort :)

Naja ich denke mal das es funktionieren sollte, da das TC Signal ja eigentlich das gleiche ist, egal von welchem Medium es kommt (Vinyl, CD, USB)

Wenn du die Teile schonmal in den Händen hattest, kannst du mir bestimmt sagen, ob die Jogs Touch sensitiv sind!?
 

Zurück
Oben