compert
From minimal to maximal
Ach ich mag solche Marktschreiber, wenn auch nicht den Mixer:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde mal das hier noch interessieren:
Sowas hat mir schon öfter gefehlt, wenn man auf ner kleineren oder "schlechtern" Anlage spielt. Dann muss man seine Line EQs anpassen. Klar gehts dann auch, aber eigentlich hätte ich die EQs der Line-Fader gern zum Mixen und nicht um die Anlage oder den Raum auszugleichen.
Ein digitaler parametrischer EQ auf dem Master ist da meiner Meinung nach echt mal "cutting edge" wie es Eric McGregor sagen würde
Das ist nämlich genau das, wovor viele, viele Leute Angst haben. Denn wer heute mit nem Laptop im Club auflegt braucht analoges Beatmatching nur noch um vom Vorgänger zu übernehmen, und jetzt nimmt einem die Hardware auch das noch ab. Sollte sich sowas, auch bei "annerkannteren" Herstellern durchsetzen, dann werden die Verfechter analogen Beatmatchings demnächst restlos auf den Barikaden stehen.X7 contains two USB interfaces, which enables two DJs to connect computers simultaneously. This capability enables multiple DJs to perform at the same time, aids in seamless transitions between performers, and opens the door to innovative new dual-laptop-performance possibilities. X7 can even sync tempo between the two laptops.
Ich hatte mal den 5000 FX von Numark (Klar kein Vergleich zu, X7), trotzdem hat mich die Verarbeitung etwas gestört. Wie sich jetzt rausgestellt hat kratzt der CF schon nach nem 3/4 Jahr. Und ich bin alles andere als ein Black-DJ. Auch hat der Sound immer angefangen zu kratzen sobald man minimal ins Rote abgetriftet ist.
Ich finds von Numark richtig Kacke,
1. Wer kauft sich für das Geld einen Numark?
Für das Geld ist ein Xone 42 , ein djm 700 oder gar schon fast ein xone 92 drin.
Danke aber wozu kann man hier Foren durchsuchen wenn man es dann doch wieder über Google eingeben muss!?Probiers mal so:
Klick
Aha, und wo hast du das bitte testen können? Oder hat dir der Weihnachtsman einen geschenkt?zum X7 die Qualität und Verarbeitung sind super