Numark X9 24Bit Effekt Mixer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flanger

Flanger

Dj Ikarus
Dabei seit
19 Dez 2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hallo!

Ich Verkaufe meinen ca. 9 Monate alten Numark X9 3 Kanal 24-Bit Mixer (keine Nebengeräusche oder Verzerrungen durch Digitaltechnologie von Alesis)
Technisch sowie optisch einwandfrei! Hab ihn sehr gut behandelt und eigentlich nicht viel gemixt! Höchstens 3-4 mal in der Woche für 1-2 Stunden.
Dabei habe ich den Crossfader sehr sehr selten benutzt! Mixe eigentlich nur mit den Linefadern und das sehr sanft!
Es ist sogar noch die Folie auf der Effektanzeige!
Eigentlich würde ich ihn gerne behalten denn ich komme sehr gut klar mit dem X9 aber ich brauche jetzt doch einen 4 Kanal Mixer und deshalb möchte ich ihn Verkaufen!
Würde auch gegen einen Behringer DDM4000 oder Behringer NOX606 tauschen welche absolut in der gleichen Preisklasse liegen! (Zahle auch noch was drauf beim NOX606 wenn er neuer ist als meiner!)

Original Verpackung und Betriebsanleitung sind natürlich noch vorhanden!

Da der Mixer im Paket durch eine Finanzierung gekauft wurde müsste allerdings bei einem Defekt der Umtausch oder dergleichen über mich geregelt werden denke ich!
Was aber kein Problem darstellen sollte und unter Umständen sogar besser ist da der Händler dann nicht rumzicken kann....!

Der Neupreis war damals 329€ und heute ist er kaum im Preis gefallen! Bei Woodbrass kostet er derzeit 299€!
Einen günstigeren Preis bei einem Seriösen Händler habe ich nicht gefunden....

Preislich habe ich mir 250€ vorgestellt! Da kann man aber noch drüber reden....!

Der Mixer kann natürlich bei mir getestet werden und auch abgeholt werden! (Bremen)

Beim Versand überlasse ich euch die Entscheidung! Entweder mit Hermes, DHL, DPD usw. usw.

Link zum Produkt: Numark X9

Bei Fragen mich einfach Kontaktieren!

Musikalische Grüße!
 

Anhänge

  • IMG165.jpg
    IMG165.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
2K
deadly4399
D
Pellegrino
Antworten
0
Aufrufe
2K
Pellegrino
Pellegrino
kkrriissii
Antworten
0
Aufrufe
751
kkrriissii
kkrriissii
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
leecher88
L

Neue Themen


Zurück
Oben